Investition in CFDs sinnvoll?

Diskutiere Investition in CFDs sinnvoll? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo liebe Community, ich habe eine Summe von einigen wenigen tausend Euro, die ich zur freien Verfügung habe und gerne auch etwas riskoreicher...
S

sommerfreude

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.08.2013
Beiträge
6
Hallo liebe Community,

ich habe eine Summe von einigen wenigen tausend Euro, die ich zur freien Verfügung habe und gerne auch etwas riskoreicher anlegen möchte. Bin da auf die CFDs gestoßen und wollte mal fragen, ob damit jemand Erfahrungen schon gesammelt hat?

Nach einiger Zeit des Suchens bin ich dann unter anderem auf das hier gestoßen. Da steht dann zum BeispielAKTIEN-CFD INDEX-CFD jeweils 5%. Wisst ihr, was das bedeutet?

Danke und Gruß
Paul
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L

Liaata

Benutzer
Registriert seit
06.08.2013
Beiträge
35
Hallo Paul!
Wenn du von der Materie keine Ahnung hast, ist es prinzipiell eher ratsam Abstand zu nehmen.
Es gibt bei dem Online Broker eToro jedoch die Möglichkeit, erfolgreiche Trader automatisch zu kopieren.
So macht jemand mit Ahnung und Erfahrung die Trades, das Geld bleibt stets in deinem Besitz und du kannst es dennoch sinnvoll investieren.
Schau einfach mal hier vorbei, um einen Eindruck über eToro zu bekommen.
Unsere Etoro Erfahrungen
 
Thema:

Investition in CFDs sinnvoll?

Investition in CFDs sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

    Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
  • Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?

    Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?: Perserteppiche haben eine lange und glanzvolle Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Sie wurden von Königen und Adligen wegen ihrer...
  • Überdenken einer Investition in Diamanten - Benötige Ratschläge

    Überdenken einer Investition in Diamanten - Benötige Ratschläge: Hallo zusammen, ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit verschiedenen Anlagemöglichkeiten auseinandergesetzt und bin auf die Möglichkeit...
  • Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?

    Warum lohnt sich Trading auch mit wenig Investition?: Trading mit wenig Investition kann sich lohnen, da es Möglichkeiten gibt, mit kleinen Beträgen Gewinne zu erzielen. Einige Broker ermöglichen es...
  • Welche Aktie ist eine sinnvolle Investition?

    Welche Aktie ist eine sinnvolle Investition?: Ich habe einiges an Erspartem auf der Seite. In diesen Zeiten weiß ich wie viele andere auch nicht wirklich, was ich am besten mit meinem Geld...
  • Similar threads

    Top