Investition in CFDs sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von sommerfreude, 06.08.2013.

1. #1 sommerfreude, 06.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2013
    sommerfreude

sommerfreude Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,

ich habe eine Summe von einigen wenigen tausend Euro, die ich zur freien Verfügung habe und gerne auch etwas riskoreicher anlegen möchte. Bin da auf die CFDs gestoßen und wollte mal fragen, ob damit jemand Erfahrungen schon gesammelt hat?

Nach einiger Zeit des Suchens bin ich dann unter anderem auf das hier gestoßen. Da steht dann zum BeispielAKTIEN-CFD INDEX-CFD jeweils 5%. Wisst ihr, was das bedeutet?

Danke und Gruß
    Paul

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liaata

Liaata Benutzer

Hallo Paul!
    Wenn du von der Materie keine Ahnung hast, ist es prinzipiell eher ratsam Abstand zu nehmen.
    Es gibt bei dem Online Broker eToro jedoch die Möglichkeit, erfolgreiche Trader automatisch zu kopieren.
    So macht jemand mit Ahnung und Erfahrung die Trades, das Geld bleibt stets in deinem Besitz und du kannst es dennoch sinnvoll investieren.
    Schau einfach mal hier vorbei, um einen Eindruck über eToro zu bekommen.
    Unsere Etoro Erfahrungen

Thema:

Investition in CFDs sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Investition in CFDs sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Investition und Darlehen

Investition und Darlehen: Je mets votre prêt continue eu von500.000 CHF CHF 100.000.000 E-mail Contact: josip.karacnji@gmail.com
  2. Investition in Immobilien in Namibia

Investition in Immobilien in Namibia: Ich habe gehört das Immobilien in Namibia auf dem Markt momentan sehr attraktiv sind. Was meint ihr dazu?
  3. Privatinvestitionen Weihnachtshilfe VWL Studium

Privatinvestitionen Weihnachtshilfe VWL Studium: Schönen Guten Tag und Frohe Weihnachten an alle Forenmitglieder, Also ich weiß es kommt wahrscheinlich öfter vor, aber ich habe mal eine...
  4. Sportwetten als Investitionsobjekt

Sportwetten als Investitionsobjekt: Hallo, ich bin relativ neu hier, habe mir aber bereits zahlreiche Beiträge als Gast zu verschiedenen Geldanlageobjekten durchgelesen und nun...
  5. Karstadt-Besitzer Berggruen: Arbeitnehmer fordern Klarheit und Investitionen

Karstadt-Besitzer Berggruen: Arbeitnehmer fordern Klarheit und Investitionen: Der Druck auf Karstadt-Besitzer Nicolas Berggruen wächst stetig an. Es werden nun erneut Investitionen des Eigentümers verlangt. Auch die...