Investition in Immobilien in Namibia

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von baaderjens, 31.03.2015.

1. #1 baaderjens, 31.03.2015
    baaderjens

baaderjens Neuer Benutzer

Ich habe gehört das Immobilien in Namibia auf dem Markt momentan sehr attraktiv sind. Was meint ihr dazu?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oliverr, 31.03.2015
    oliverr

oliverr Benutzer

AW: Investition in Immobilien in Namibia

Willkommen im Forum. ;)

Die Preise haben sich in den letzten Jahren dort verdoppelt. Ob das allerdings so weiter geht ist denke ich fraglich. Ich würde darauf nicht spekulieren, denn ich glaube dort wird gerade vieles überbewertet. Aber ich bin kein Immobilienexperte.

Hintergründe usw. kannst du hier nachlesen: Immobilien in Namibia: warum die Preise explodieren.

4. #3 Dorothea, 02.04.2015
    Dorothea

Dorothea Neuer Benutzer

Immobilien sind zurzeit sicherlich eine gute Sache!
    Aber vor Namibia hätte ich doch ein bisschen "Angst" zu investieren, du kannst es wahrscheinlich nicht direkt beobachten was sich da so abspielt oder?
    Hier in Deutschland sind Immobilien auch eine sehr sichere und Wertstabile Anlage mit Steigerungspotenzial, gerade in und um Großstädte herum. Schau mal hier dort findest du verschiedene Anlageoptionen und deren Risiken und Vorteile.

Lg

5. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Namibia ist ja schon ein ganz anderes Pflaster als hier in Deutschland, ich würde mir das gut überlegen. Also ich muss Dorothea da zustimmen, man will sich ja eigentlich auch mal nach seinen Immobilien erkundigen finde ich und das ist ja ganz weit ab vom Schuss - wenngleich es auch verlockend klingt :D

6. nabbl

nabbl Benutzer

Ganz abgesehen, dass ich keine Ahnung von den Immobilienpreisen in Namibia habe, ist das ein richtig schönes Land! Ist einen Abstecher wert. Und man kommt mit Deutsch extrem weit...

Thema:

Investition in Immobilien in Namibia

Die Seite wird geladen...

Investition in Immobilien in Namibia - Ähnliche Themen

1. Investition und Darlehen

Investition und Darlehen: Je mets votre prêt continue eu von500.000 CHF CHF 100.000.000 E-mail Contact: josip.karacnji@gmail.com
  2. Privatinvestitionen Weihnachtshilfe VWL Studium

Privatinvestitionen Weihnachtshilfe VWL Studium: Schönen Guten Tag und Frohe Weihnachten an alle Forenmitglieder, Also ich weiß es kommt wahrscheinlich öfter vor, aber ich habe mal eine...
  3. Sportwetten als Investitionsobjekt

Sportwetten als Investitionsobjekt: Hallo, ich bin relativ neu hier, habe mir aber bereits zahlreiche Beiträge als Gast zu verschiedenen Geldanlageobjekten durchgelesen und nun...
  4. Investition in CFDs sinnvoll?

Investition in CFDs sinnvoll?: Hallo liebe Community, ich habe eine Summe von einigen wenigen tausend Euro, die ich zur freien Verfügung habe und gerne auch etwas riskoreicher...
  5. Karstadt-Besitzer Berggruen: Arbeitnehmer fordern Klarheit und Investitionen

Karstadt-Besitzer Berggruen: Arbeitnehmer fordern Klarheit und Investitionen: Der Druck auf Karstadt-Besitzer Nicolas Berggruen wächst stetig an. Es werden nun erneut Investitionen des Eigentümers verlangt. Auch die...