Investition in KFZ

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Unregistriert, 21.05.2012.

1. #1 Unregistriert, 21.05.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo @ll!
    Ueberlege mir evtl in ein aelteres KFZ zu investieren also zB einen Bentley oder Rolls Royce die es schon ab etwa 6000 Euro zu haben gibt in angeblich anstaendigen Zustand.
    Sowas sollte doch in den naechsten 5 Jahren deutlich steigern?
    Wie ist Eure Meinung?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 23.05.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

das wäre ein reines Spekulationsgeschäft, noch dazu wahrscheinlich reichlich emotional angereichert...

Thema: Investition in KFZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum Rolls-Royce

Die Seite wird geladen...

Investition in KFZ - Ähnliche Themen

1. Investition und Darlehen

Investition und Darlehen: Je mets votre prêt continue eu von500.000 CHF CHF 100.000.000 E-mail Contact: josip.karacnji@gmail.com
  2. Investition in Immobilien in Namibia

Investition in Immobilien in Namibia: Ich habe gehört das Immobilien in Namibia auf dem Markt momentan sehr attraktiv sind. Was meint ihr dazu?
  3. Privatinvestitionen Weihnachtshilfe VWL Studium

Privatinvestitionen Weihnachtshilfe VWL Studium: Schönen Guten Tag und Frohe Weihnachten an alle Forenmitglieder, Also ich weiß es kommt wahrscheinlich öfter vor, aber ich habe mal eine...
  4. Sportwetten als Investitionsobjekt

Sportwetten als Investitionsobjekt: Hallo, ich bin relativ neu hier, habe mir aber bereits zahlreiche Beiträge als Gast zu verschiedenen Geldanlageobjekten durchgelesen und nun...
  5. Investition in CFDs sinnvoll?

Investition in CFDs sinnvoll?: Hallo liebe Community, ich habe eine Summe von einigen wenigen tausend Euro, die ich zur freien Verfügung habe und gerne auch etwas riskoreicher...