Investitionen in den Garten können Immobilenwert steigern

Dieses Thema im Forum "Immobilienfinanzierung" wurde erstellt von Newsmaster, 24.06.2009.

  1. #1 Newsmaster, 24.06.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Es ist egal um welchen Gartentyp es sich bei dem Hausbesitzer handelt, über in den Garten getätigte Investitionen sollte genau in einem 'Gartenbuch' Buch geführt werden. Dies rät der BHW-Experte Ralf Palm. Bei einer Veräußerung der Immobilie könne ein Garten, der mit viel Arbeit angelegt wurde, zu einer beträchtlichen Steigerung des Verkaufswertes der Immobilie sorgen, so Palm.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 max.baer75, 08.09.2016
    max.baer75

    max.baer75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tipp, von einem Gartenbuch habe ich noch nie gehört, aber es macht tatsächlich Sinn hier mal genauer Buch zu führen. Da kommen sicher einige tausend Euro an Investitionen über wenige Jahre zusamen.
     
Thema: Investitionen in den Garten können Immobilenwert steigern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilenwert

    ,
  2. immobilenwert 24

Die Seite wird geladen...

Investitionen in den Garten können Immobilenwert steigern - Ähnliche Themen

  1. Privatinvestitionen Weihnachtshilfe VWL Studium

    Privatinvestitionen Weihnachtshilfe VWL Studium: Schönen Guten Tag und Frohe Weihnachten an alle Forenmitglieder, Also ich weiß es kommt wahrscheinlich öfter vor, aber ich habe mal eine...
  2. Karstadt-Besitzer Berggruen: Arbeitnehmer fordern Klarheit und Investitionen

    Karstadt-Besitzer Berggruen: Arbeitnehmer fordern Klarheit und Investitionen: Der Druck auf Karstadt-Besitzer Nicolas Berggruen wächst stetig an. Es werden nun erneut Investitionen des Eigentümers verlangt. Auch die...
  3. Griechischer Außenminister hofft auf Investitionen deutscher Firmen

    Griechischer Außenminister hofft auf Investitionen deutscher Firmen: Griechenland braucht dringend Investitionen um von dem immensen Schuldenberg herunterzukommen. Diese erhofft sich das Land auch von deutschen...
  4. Warnstreiks in Niedersachen und Bremen - Kindergärten und Müllabfuhr waren betroffen

    Warnstreiks in Niedersachen und Bremen - Kindergärten und Müllabfuhr waren betroffen: Mit Warnstreiks im Nahverkehr, in Kindergärten und bei der Müllabfuhr hat in Niedersachsen und Bremen die zweite Warnstreikwelle im öffentlichen...