Investment bzw. gute Geldanlage

Diskutiere Investment bzw. gute Geldanlage im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Wie sicher oder auch nicht sind denn momentan Investmentfonds? Ich möchte ungern auf die Nase fallen aber es darf schon ein kleines...
D

DollySchaf

Wie sicher oder auch nicht sind denn momentan Investmentfonds?

Ich möchte ungern auf die Nase fallen aber es darf schon ein kleines, kalkulierbares Risiko vorhanden sein. Nur bin ich der Meinung, für kleinere Geldbeträge (zwischen 4000-10000€) lohnen sich Tagesgeldkonten bzw. Festgeldkonten kaum. Was dort in relativ langer Zeit abfällt ist ehrlich gesagt nicht wirklich erbaulich.
 
Thema:

Investment bzw. gute Geldanlage

Sucheingaben

ETFLAB DAXPLUS MAXIMUM DIVIDEND

,

unterschied vollbank wertpapierhandelsbank

,

Meinung vpe Bank

,
wie sicher ist der dax maximum dividend etf
, nfa firmenkonto, znterschied vollbank

Investment bzw. gute Geldanlage - Ähnliche Themen

  • Nachhaltiges Investment - eure Erfahrungen?

    Nachhaltiges Investment - eure Erfahrungen?: Hat sich hier vielleicht jemand auf den Bereich Nachhaltige Investments spezialisiert oder hat zumindest jemand schon mal in Nachhaltige Projekte...
  • Mit diesen Crypto-Investments vervielfachte er sein Geld

    Mit diesen Crypto-Investments vervielfachte er sein Geld: Investieren war noch nie so einfach: Mit diesen Crypto-Investments vervielfachte er sein Geld - Nachweislich Investments mit bis zu 2600% Rendite...
  • Immobilienprojekt-Investment in Berlin: Rendite 6.50% p.a.

    Immobilienprojekt-Investment in Berlin: Rendite 6.50% p.a.: Beim Objekt handelt es sich um ein gut erhaltenes Wohnhaus inmitten des beliebten Berliner Stadtteils Spandau. Der Stadtteil Spandau in Berlin ist...
  • Immobilieninvestment: Kindertagesstätte im Diplomatenviertel in Bonn

    Immobilieninvestment: Kindertagesstätte im Diplomatenviertel in Bonn: Immobilieninvestment – eine exzellente, betriebsnahe Kita der Konzernzentrale der Deutsche Post DHL Group in Bonn.Zinsausschüttung alle 3 Monate...
  • P2p Lending Investment

    P2p Lending Investment: Business Finance Loan Private Loan Broker Quick Short Loans Allaccess Lending Business Loan Landbank Non Conforming Lenders Tribal Online Direct...
  • Similar threads

    Top