Iphone 5 ist da.

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von hamasor, 15.09.2012.

1. #1 hamasor, 15.09.2012
    hamasor

hamasor Erfahrener Benutzer

Hi,

Hier im Forum wurde genau vor 6 Monten geschrieben, dass das neue Iphone 5 Mitte September herauskommen wird und das ist aich so passiert. Unsere Forumteilnehmehmer haben bessere Kontakte zu Apple.

Was das neue Iphone allerdings kosten wird, können wir nicht ahnen. Weil Apple selbst nicht genau weis, was es dafür verlangen wird. Zwischen 699,00€ und 890,00€ soll es kosten.

Was meint Ihr dazu?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Ich habe keins bekommen

Ich habe ein Iphone5 bestellt aber bin leer ausgegangen.

Er habe krines bekommen, so der Hänle, bei dem ih es bestellt hatte.

Wie lange muss man auf ein Iphone5 warten?

Ich bin sehr neuguerig.

Wer hat bereits ein un kann davon berichten?

Danke

Miro

4. lodu

lodu Neuer Benutzer

Iphone 5 preis

Das Iphone soll 679 euro kosten hab ich gelesen, schon abgefahren !
    Was die Einführung des Iphone betrifft ist halt ohne Überraschung.. Irgendwie immer das selbe.
    Hätte mir was ganz anderes vorgestellt aber gut :)

5. #4 Veronika, 19.09.2012
    Veronika

Veronika Neuer Benutzer

Ich bin ja nicht so davon begeistert und außerdem denke ich gerade nach, wie lange ich für die Stolzen 679,- telefonieren kann, WAHNSINN!!!

6. lodu

lodu Neuer Benutzer

Sehe ich auch so Veronika :)

Thema: Iphone 5 ist da.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie lange muss man warten bis das iphone 5 da ist

,
  2. wie lang muss ich noch auf mein iphone 5 warten bestellt am 19.09

Die Seite wird geladen...

Iphone 5 ist da. - Ähnliche Themen

1. Apples iPhone-Vertrieb im Visier der Kartellwächter

Apples iPhone-Vertrieb im Visier der Kartellwächter: Die Wettbewerbshüter haben ein Auge auf den Konzern Apple. Die EU-Kartellwächter prüfen nun, ob der Konzern Verträge geschlossen hat, welche zum...
  2. Neues IPhone im Sommer?

Neues IPhone im Sommer?: Kaum ist das 5er draußen, wird wohl bald wieder das 6er auf den Markt kommen. Nach Medieninformationen soll es schon im Sommer erscheinen. Genaue...
  3. iPhone treibt den Apple-Gewinn in die Höhe

iPhone treibt den Apple-Gewinn in die Höhe: Der iPhone-Hersteller teilte am Montag den 25.01.10 einen Gewinnanstieg auf 3,38 Milliarden Dollar mit.
  4. Sparkassenfinder für das iPhone

Sparkassenfinder für das iPhone: Für iPhone Nutzer gibt es jetzt im AppStore von Apple einen Sparkassen-Filialfinder, der den Nutzer auf dem kürzesten Weg zur nächsten Filiale,...
  5. Samsung klagt gegen Aplple wegen Iphone 5

Samsung klagt gegen Aplple wegen Iphone 5: Hallo, eit langem streiten Apple und Samsung um Patente für ihre Smartphones. Jetzt eskaliert Samsung den Konflikt und klagt in Kalifornien...