Iphone 5 mit 3D Kamera?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Keller, 03.07.2012.

1. Keller

Keller Erfahrener Benutzer

Hallo,

Die Gerüchteküche brodelt. Immer wieder neue Vermutungen zum Iphone 5.

Angeblich soll Iphone5 eine 3D Kamera enthalten.

Desweiteten soll Iphone5 schmaler als Iphone 4S sein.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisa

Lisa Erfahrener Benutzer

Hi,

Ganz schön spannend wird es gemacht, mit Iphone5. Was alles muss noch gemacht werden, damit die Käufer noch mehr auf die Folter gespannt werden?

Es soll auch etwas für den Nachfolger von Iphone5 bleiben. Es wird endlich Zeit, dass Iphone5 nun mal kommt.

Ich weis das von den Intel Pentium Prozessoren. P1, P2, P3, P4, P5 ....

Heutet redet kaum jemand von Pentium Prozessoren.

Gruß

4. marco

marco Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich halte Iphone für ein sehr gutes Telefongeräte mit viele weiteren Möglichkeiten.

Aber das man jetzt aus einem Iphone, was ja vorrangig zum telefonieren benutzt wird, jetzt auch noch ein qualitativ gute Kamera machen will, halte ich für übertrieben.

Es gibt doch viele Firmen die hervorragende Kameras herstellen. Canon, Nicon oder andere Firmen machen dies.

Apple muss auch jetzt sich nicht an diesen Firmen messen.

Ich halte nichts von Geräten die viele verschiedene Funktionen inne haben.

Wenn mein Telefon kaputt ist, soll meine Kamera nicht sein.

Falls Iphone nicht mehr zum telefonieren gebraucht werden kann dann will ich es wegschmeißen.

Aber was passiert mit der teuren Kamera darin?

Lieber ein Telefon mit vielen Vorzügen als ein Kombigerät mit vielen Komponenten.

Gruß

5. Gast

Gast Gast

Mein Iphone soll alles können!

Hi, Marco

Ich teile deine Meinung nicht. Ich hätte lieber ein telefon, das alles kann. Dann brauche ich nur ein Gerät mit mir schleppenn und nocht viele verschiedene.

Mit Iphone oder uch anderes Telfon sollte man sicher telefonieren können.

Aber auch filmen und fotografieren oder radio hören können sollte man auch.

Ich hoffe, die nächste Generation der Smartphones sollte viel mehr können als die heutigen.

Gruß

6. #5 tell me, 17.07.2012
    tell me

tell me Erfahrener Benutzer

Hi,

Das Iphone ist wirklich ein tolles Gerät. Letztens musste ich ein Dokument an einer Behörde Faxen. Aber es gab weit und breit keine Möglichkeit ein Faxgerät aufzutreiben.

Die Zeit drängte und der Beamte wollte aber das Dokument noch am selben Tag haben. Mein Sohn sagte zu mir: " Papa, fotografiere doch das Dokument und dNn kannst du es per Email senden"

Gesagt und getan. Der Beamte konnte aus seiner Email herunterladen und drucken.

So etwas kann man aber nur mit einem Iphone machen.

Gruss

Thema:

Iphone 5 mit 3D Kamera?

Die Seite wird geladen...

Iphone 5 mit 3D Kamera? - Ähnliche Themen

1. Apples iPhone-Vertrieb im Visier der Kartellwächter

Apples iPhone-Vertrieb im Visier der Kartellwächter: Die Wettbewerbshüter haben ein Auge auf den Konzern Apple. Die EU-Kartellwächter prüfen nun, ob der Konzern Verträge geschlossen hat, welche zum...
  2. Neues IPhone im Sommer?

Neues IPhone im Sommer?: Kaum ist das 5er draußen, wird wohl bald wieder das 6er auf den Markt kommen. Nach Medieninformationen soll es schon im Sommer erscheinen. Genaue...
  3. iPhone treibt den Apple-Gewinn in die Höhe

iPhone treibt den Apple-Gewinn in die Höhe: Der iPhone-Hersteller teilte am Montag den 25.01.10 einen Gewinnanstieg auf 3,38 Milliarden Dollar mit.
  4. Sparkassenfinder für das iPhone

Sparkassenfinder für das iPhone: Für iPhone Nutzer gibt es jetzt im AppStore von Apple einen Sparkassen-Filialfinder, der den Nutzer auf dem kürzesten Weg zur nächsten Filiale,...
  5. Samsung klagt gegen Aplple wegen Iphone 5

Samsung klagt gegen Aplple wegen Iphone 5: Hallo, eit langem streiten Apple und Samsung um Patente für ihre Smartphones. Jetzt eskaliert Samsung den Konflikt und klagt in Kalifornien...