Iphone 5 mit 3D Kamera?

Diskutiere Iphone 5 mit 3D Kamera? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Die Gerüchteküche brodelt. Immer wieder neue Vermutungen zum Iphone 5. Angeblich soll Iphone5 eine 3D Kamera enthalten. Desweiteten...
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

Die Gerüchteküche brodelt. Immer wieder neue Vermutungen zum Iphone 5.

Angeblich soll Iphone5 eine 3D Kamera enthalten.

Desweiteten soll Iphone5 schmaler als Iphone 4S sein.


Gruß
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi,

Ganz schön spannend wird es gemacht, mit Iphone5. Was alles muss noch gemacht werden, damit die Käufer noch mehr auf die Folter gespannt werden?

Es soll auch etwas für den Nachfolger von Iphone5 bleiben. Es wird endlich Zeit, dass Iphone5 nun mal kommt.

Ich weis das von den Intel Pentium Prozessoren. P1, P2, P3, P4, P5 ....

Heutet redet kaum jemand von Pentium Prozessoren.

Gruß
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

ich halte Iphone für ein sehr gutes Telefongeräte mit viele weiteren Möglichkeiten.

Aber das man jetzt aus einem Iphone, was ja vorrangig zum telefonieren benutzt wird, jetzt auch noch ein qualitativ gute Kamera machen will, halte ich für übertrieben.

Es gibt doch viele Firmen die hervorragende Kameras herstellen. Canon, Nicon oder andere Firmen machen dies.

Apple muss auch jetzt sich nicht an diesen Firmen messen.

Ich halte nichts von Geräten die viele verschiedene Funktionen inne haben.

Wenn mein Telefon kaputt ist, soll meine Kamera nicht sein.

Falls Iphone nicht mehr zum telefonieren gebraucht werden kann dann will ich es wegschmeißen.

Aber was passiert mit der teuren Kamera darin?

Lieber ein Telefon mit vielen Vorzügen als ein Kombigerät mit vielen Komponenten.

Gruß
 
G

Gast

Mein Iphone soll alles können!

Hi, Marco

Ich teile deine Meinung nicht. Ich hätte lieber ein telefon, das alles kann. Dann brauche ich nur ein Gerät mit mir schleppenn und nocht viele verschiedene.

Mit Iphone oder uch anderes Telfon sollte man sicher telefonieren können.


Aber auch filmen und fotografieren oder radio hören können sollte man auch.

Ich hoffe, die nächste Generation der Smartphones sollte viel mehr können als die heutigen.

Gruß
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hi,

Das Iphone ist wirklich ein tolles Gerät. Letztens musste ich ein Dokument an einer Behörde Faxen. Aber es gab weit und breit keine Möglichkeit ein Faxgerät aufzutreiben.

Die Zeit drängte und der Beamte wollte aber das Dokument noch am selben Tag haben. Mein Sohn sagte zu mir: " Papa, fotografiere doch das Dokument und dNn kannst du es per Email senden"

Gesagt und getan. Der Beamte konnte aus seiner Email herunterladen und drucken.

So etwas kann man aber nur mit einem Iphone machen.

Gruss
 
Thema:

Iphone 5 mit 3D Kamera?

Iphone 5 mit 3D Kamera? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit IPhone 5

    Erfahrungen mit IPhone 5: Hallo, Möchte mir das IPhone 5 holen aber ich weiß nicht so recht. Oder soll ich mir doch den Samsung Galaxy III holen? Wie sind eure...
  • Probleme mit Iphone 5 und Mobilcom-Netz

    Probleme mit Iphone 5 und Mobilcom-Netz: Hallo, ich habe meinen Telefondienst vom Base auf Mobilcom (D1) umgestellt und habe vom Mobilcom ein Iphone 5 bekommen. Aber die Qualität der...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit Iphone 5?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit Iphone 5?: Hallo, ich habe mir gerade ein Iphone 5 gekauft und kennt mich leider damit noch nicht so gut aus. Vor allem habe ich Probleme bei der...
  • Welcher Anbieter bietet günstige Flatrate Tarife zusammen mit Iphone 5

    Welcher Anbieter bietet günstige Flatrate Tarife zusammen mit Iphone 5: Hallo, ich würde mir gerne das neue Iphone5 holen. Aber der Preis in Höhe von 89,00€ ist sehr hoch. Ich würde aber gerne eine Komplettflatrate...
  • Kann auch nein Iphone bzw. Ipad mit Viren, Trojaner, Mailware befallen wetden?

    Kann auch nein Iphone bzw. Ipad mit Viren, Trojaner, Mailware befallen wetden?: Hallo, Das Labtobs und PC mit Viren, Trojaner, Mailware befllen werden können leuchtet mir ein. Ist dieses Risiko auch für mein Iphone bzw...
  • Similar threads

    Top