Iphone 5 oder Galaxy SIII?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 03.11.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Ich möchte mir ein Smart-Telefone holen aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Auf der einen Seite lacht mich das Iphone5 an aber auf der anderen Seite höre nur Gutes über Galaxy SIII.

    Was würdet Ihr mir empfehlen? Welches ist das bessere Geräte? Wie ist die Kombabilitätet der anderen Geräte mit diesen Beiden?

    Wer kann mir bei meiner Entscheidung behilflich werden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamasor, 04.11.2012
    hamasor

    hamasor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe beide Geräte verglichen abe mich aber letztendlich für Iphone5 entschieden, weil ich vorher das Iphone 4S hatte.

    Aber das heißt nicht, dass Galaxy SIII schlecht ist.

    Gruß
    Hamasor
     
  4. Roger

    Roger Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt darauf an, was man möchte... das Aussehen ist zunächst einmal Geschmackssache, aber trotzdem ist das iPhone wertiger und man hat ein Gerät, das nach dem ersten Auspacken funktioniert, indem man nichts einstellen muss, aber im Gegenzug auch nicht viel einstellen kann. Das ist bei Android, das auf dem Galaxy läuft, anders.

    Rein von der Hardware ist das Galaxy S III besser, aber dafür ist das System des iPhones auch extra auf dessen Hardware angepasst, sodass beide gut und flüssig laufen. Der einzige nennenswerte Hardware Vorteil des S3 ist, dass es einen SD Karten Slot hat, sich also erweitern lässt.

    Wenn es um die Kompatibilität geht, dann ist das Galaxy SIII eindeutig vorne: egal ob Windows, Mac oder Linux PC, es arbeitet mit allen zusammen, man kann sehr viel mehr herstellerunabhängiges Zubehör verwenden und die Kommunikation mit anderen Geräten (beispielsweise via Bluetooth) ist uneingeschränkt möglich. Hier hat Apple Probleme, wenn das iPhone mit Geräte kommunizieren soll, die keine iPhones sind.

    Ich an deiner Stelle würde mich immer für das SIII entscheiden, aber das ist auch meine persönliche Meinung.
     
  5. juli

    juli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Apple, deswegen würde ich zum Iphone tendieren. Große Ahnung habe ich aber leider nicht davon.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Iphone 5 oder Galaxy SIII?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Soll ich mir Iphone 5 holen oder Galaxy S III

Die Seite wird geladen...

Iphone 5 oder Galaxy SIII? - Ähnliche Themen

  1. Wie Sicher ist Online-Banking über Iphone oder sonstige Mobiltelefone

    Wie Sicher ist Online-Banking über Iphone oder sonstige Mobiltelefone: Ich habe ein Iphone 3 und verwende zunehmend für Internetbanking. Ich habe aber jetzt gehört, dass der Einsatz von Iphones für die Internetbanking...
  2. Apples iPhone-Vertrieb im Visier der Kartellwächter

    Apples iPhone-Vertrieb im Visier der Kartellwächter: Die Wettbewerbshüter haben ein Auge auf den Konzern Apple. Die EU-Kartellwächter prüfen nun, ob der Konzern Verträge geschlossen hat, welche zum...
  3. Neues IPhone im Sommer?

    Neues IPhone im Sommer?: Kaum ist das 5er draußen, wird wohl bald wieder das 6er auf den Markt kommen. Nach Medieninformationen soll es schon im Sommer erscheinen. Genaue...
  4. iPhone treibt den Apple-Gewinn in die Höhe

    iPhone treibt den Apple-Gewinn in die Höhe: Der iPhone-Hersteller teilte am Montag den 25.01.10 einen Gewinnanstieg auf 3,38 Milliarden Dollar mit.
  5. Sparkassenfinder für das iPhone

    Sparkassenfinder für das iPhone: Für iPhone Nutzer gibt es jetzt im AppStore von Apple einen Sparkassen-Filialfinder, der den Nutzer auf dem kürzesten Weg zur nächsten Filiale,...