Iphone 5 oder Galaxy SIII?

Diskutiere Iphone 5 oder Galaxy SIII? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Ich möchte mir ein Smart-Telefone holen aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Auf der einen Seite lacht mich das Iphone5 an...
G

Gast

Hallo,

Ich möchte mir ein Smart-Telefone holen aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Auf der einen Seite lacht mich das Iphone5 an aber auf der anderen Seite höre nur Gutes über Galaxy SIII.

Was würdet Ihr mir empfehlen? Welches ist das bessere Geräte? Wie ist die Kombabilitätet der anderen Geräte mit diesen Beiden?

Wer kann mir bei meiner Entscheidung behilflich werden?
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hi,

Ich habe beide Geräte verglichen abe mich aber letztendlich für Iphone5 entschieden, weil ich vorher das Iphone 4S hatte.

Aber das heißt nicht, dass Galaxy SIII schlecht ist.

Gruß
Hamasor
 
R

Roger

Benutzer
Registriert seit
15.05.2012
Beiträge
64
Es kommt darauf an, was man möchte... das Aussehen ist zunächst einmal Geschmackssache, aber trotzdem ist das iPhone wertiger und man hat ein Gerät, das nach dem ersten Auspacken funktioniert, indem man nichts einstellen muss, aber im Gegenzug auch nicht viel einstellen kann. Das ist bei Android, das auf dem Galaxy läuft, anders.

Rein von der Hardware ist das Galaxy S III besser, aber dafür ist das System des iPhones auch extra auf dessen Hardware angepasst, sodass beide gut und flüssig laufen. Der einzige nennenswerte Hardware Vorteil des S3 ist, dass es einen SD Karten Slot hat, sich also erweitern lässt.

Wenn es um die Kompatibilität geht, dann ist das Galaxy SIII eindeutig vorne: egal ob Windows, Mac oder Linux PC, es arbeitet mit allen zusammen, man kann sehr viel mehr herstellerunabhängiges Zubehör verwenden und die Kommunikation mit anderen Geräten (beispielsweise via Bluetooth) ist uneingeschränkt möglich. Hier hat Apple Probleme, wenn das iPhone mit Geräte kommunizieren soll, die keine iPhones sind.

Ich an deiner Stelle würde mich immer für das SIII entscheiden, aber das ist auch meine persönliche Meinung.
 
J

juli

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.11.2012
Beiträge
3
Ich mag Apple, deswegen würde ich zum Iphone tendieren. Große Ahnung habe ich aber leider nicht davon.
 
Thema:

Iphone 5 oder Galaxy SIII?

Sucheingaben

Soll ich mir Iphone 5 holen oder Galaxy S III

Iphone 5 oder Galaxy SIII? - Ähnliche Themen

  • iPhone reparieren?

    iPhone reparieren?: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein iPhone mir runtergefallen ist und nun ist das Display gerissen, kann mir einer von euch...
  • iPhone Erfahrungen

    iPhone Erfahrungen: Hey zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand von euch sagen kann, wo ich mich informieren kann zum iPhone...
  • how to lower screen on iphone xr

    how to lower screen on iphone xr: my iphone screen will not turn off iphone 6 battery not charging after update szombathely phone shop cell phone income tax deduction form sky...
  • Epiphone Sheraton II dating ggom75

    Epiphone Sheraton II dating ggom75: gratis Peru dating sites Cruise hook up Dating buitenlanders in Delhi <a href=" https://afeza.com/waar-fotos-te-krijgen-voor-online-dating.html...
  • Wie Sicher ist Online-Banking über Iphone oder sonstige Mobiltelefone

    Wie Sicher ist Online-Banking über Iphone oder sonstige Mobiltelefone: Ich habe ein Iphone 3 und verwende zunehmend für Internetbanking. Ich habe aber jetzt gehört, dass der Einsatz von Iphones für die Internetbanking...
  • Similar threads

    • iPhone reparieren?

      iPhone reparieren?: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein iPhone mir runtergefallen ist und nun ist das Display gerissen, kann mir einer von euch...
    • iPhone Erfahrungen

      iPhone Erfahrungen: Hey zusammen! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand von euch sagen kann, wo ich mich informieren kann zum iPhone...
    • how to lower screen on iphone xr

      how to lower screen on iphone xr: my iphone screen will not turn off iphone 6 battery not charging after update szombathely phone shop cell phone income tax deduction form sky...
    • Epiphone Sheraton II dating ggom75

      Epiphone Sheraton II dating ggom75: gratis Peru dating sites Cruise hook up Dating buitenlanders in Delhi <a href=" https://afeza.com/waar-fotos-te-krijgen-voor-online-dating.html...
    • Wie Sicher ist Online-Banking über Iphone oder sonstige Mobiltelefone

      Wie Sicher ist Online-Banking über Iphone oder sonstige Mobiltelefone: Ich habe ein Iphone 3 und verwende zunehmend für Internetbanking. Ich habe aber jetzt gehört, dass der Einsatz von Iphones für die Internetbanking...
    Top