IPHONE UND IPAD IN DEN USA und ENGLAND VIEL GÜNSTIGER ALS IN DEUTSCHLAND

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 30.03.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

von einem in Amerika lebenden Bekannten habe ich erfahren, dass die Iphones und und IPADS i AMERIKA aber auch in England sehr viel günstiger sein, als hier bei uns in Deutschland.

Der Preisunterschied beträgt bis zu 50%.

Wie kann das möglich sein?

Warum bietet man diese Geräte hier nicht zu den Preisen in den USA und England an?

Warum muss die Gewinnspanne so hoch sein?

Ich habe festgestellt, dass z.B. deutsche Autos, die in Deutschland produziert werden, im Ausland viel günstiger zu haben sind.

Warum diese unterschiedliche Preise?

Sind wie deutsche die Dummen?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keller

Keller Erfahrener Benutzer

Hallo,

die Preisgestaltung eines Produktes hängt natürlich von vielen Faktoren ab.

Wenn in den USA ein Iphone 300 US$ kostet. Wird dieser Preis den Ländern entsprechend des jeweiligen Kaufkraft des Landes angepasst.

Zu dem Grundpreis einer Ware kommen noch die Nebenkosten hinzu. dazu zählen, die Steuern, Umsatzsteuer, Arbeitslohn, Miete, Energiekosten usw. hinzu.

Wenn deutsche Autos im Ausland günstiger sind, steht auf der Hand.

Denn in vielen Ländern, wo die deutschen Autos günstiger sind, sind die Steuern niedrig, die Löhne gering und vor allem der Kaufkraft ist nicht so hoch.

Hinzu kommt, dass viele Deutsche Autos in Billiglohnländer produziert werden und in der Anschaffung wesentlich günstiger sind.

Das diese Autos in Deutschland teurer sind, liegt daran, dass die oben genannten Nebenkosten und Steuern zu hoch sind.

Gruß

Thema: IPHONE UND IPAD IN DEN USA und ENGLAND VIEL GÜNSTIGER ALS IN DEUTSCHLAND
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipad preis usa 2012

,
  2. ipad preise england

,
  3. was kostet ein ipad in england

,
  4. was ist in england günstiger als in deutschland,
  5. iphone preise usa 2012,
  6. ipad in england günstiger,
  7. ipad aus UK in Deutschland,
  8. ipad günstiger in england,
  9. ipad günstig england,
  10. uk ipad in deutschland,
  11. ipad aus england in deutschland,
  12. ipad preis in england,
  13. ipad preise usa 2012,
  14. ipad aus england funktioniert in deutschland,
  15. ipad uk ware in deutschland,
  16. ipad in england kosten,
  17. ipad in uk günstiger,
  18. ipad usa ust,
  19. preis für ipad 4 in england,
  20. kosten ipad england,
  21. ipad in england günstiger als in deutschland,
  22. wie viel kostet ein ipad in england,
  23. kann ich ein UK ipad 4 auch in deutschland verwenden,
  24. ipad aus england forum,
  25. ipad aus uk ind deutschland nutzen
Die Seite wird geladen...

IPHONE UND IPAD IN DEN USA und ENGLAND VIEL GÜNSTIGER ALS IN DEUTSCHLAND - Ähnliche Themen

1. welche ist die beste Reise App für mein Iphone bzw. Ipad?

welche ist die beste Reise App für mein Iphone bzw. Ipad?: Hallo, liebe Community. Die Reisezeit naht wieder. Die Koffer werden gepackt aber die meisten wissen gar nicht, was im Urlaub auf sie zukommt....
  2. Iphone und Ipad Akkus wechseln, wer macht das?

Iphone und Ipad Akkus wechseln, wer macht das?: Hallo, Ich habe Probleme mit dem Akku von Ophone und Ipad. Ich muss immer öfter am Tag aber auch in der Nacht laden. Ist das normal oder...
  3. Apples iPhone-Vertrieb im Visier der Kartellwächter

Apples iPhone-Vertrieb im Visier der Kartellwächter: Die Wettbewerbshüter haben ein Auge auf den Konzern Apple. Die EU-Kartellwächter prüfen nun, ob der Konzern Verträge geschlossen hat, welche zum...
  4. Neues IPhone im Sommer?

Neues IPhone im Sommer?: Kaum ist das 5er draußen, wird wohl bald wieder das 6er auf den Markt kommen. Nach Medieninformationen soll es schon im Sommer erscheinen. Genaue...
  5. iPhone treibt den Apple-Gewinn in die Höhe

iPhone treibt den Apple-Gewinn in die Höhe: Der iPhone-Hersteller teilte am Montag den 25.01.10 einen Gewinnanstieg auf 3,38 Milliarden Dollar mit.