Irische Banken brauchen weitere 24 Milliarden Euro

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 01.04.2011.

  1. #1 Newsmaster, 01.04.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Folgen der Finanzkrise sind im maroden irischen Bankensystem immer noch spürbar. Man braucht eine neuerliche Finanzspritze in Höhe von stolzen 24 Milliarden Euro.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Irische Banken brauchen weitere 24 Milliarden Euro

Die Seite wird geladen...

Irische Banken brauchen weitere 24 Milliarden Euro - Ähnliche Themen

  1. EU Hilfe für irische Banken geplant

    EU Hilfe für irische Banken geplant: Die EU will per Notfallplan den angeschlagenen irischen Banken unter die Arme greifen, Irland weist die Hilfe aber momentan noch zurück. Um den...
  2. Frage zu irischen Staatsanleihen - Zinszahlungen des Staates für 10 jährigen Anleihen

    Frage zu irischen Staatsanleihen - Zinszahlungen des Staates für 10 jährigen Anleihen: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hätte eine Frage zum Thema irische Staatsanleihen. Aufgrund des schlechten Ratings wird es für Irland immer...
  3. Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?

    Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?: Hallo zusammen, immer mehr Unternehmen bieten Kunden auch einen Kommunikationskanal über Mobile Instant Messaging Apps, wie bspw. WhatsApp, an...
  4. Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

    Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...
  5. Beamtenkredit (für Hausbau) nur bei Beamtenbanken?

    Beamtenkredit (für Hausbau) nur bei Beamtenbanken?: Hallo, ich bin zur Zeit in meiner Ausbildung und wollte mal fragen, ob es so etwas wie Beamtenkredite gibt, also dass man bessere Konditionen hat,...