Irland-Hilfe nun besiegelt

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 29.11.2010.

  1. #1 Newsmaster, 29.11.2010
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Irland wird nun Hilfe in Höhe von 85 Milliarden Euro erhalten. Laut Bundesfinanzminister Schäuble wird Deutschland mit 6,1 Milliarden Euro am Hilfspaket beteiligt sein, allerdings in Form von Bürgschaften, es wird lediglich die Aufnahme von Krediten garantiert. Irland selbst steuert rund 17,5 Milliarden Euro zum Rettungspaket bei.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Irland-Hilfe nun besiegelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschuldetes irland

Die Seite wird geladen...

Irland-Hilfe nun besiegelt - Ähnliche Themen

  1. Milliarden für Irland-Hilfe von Deutschland

    Milliarden für Irland-Hilfe von Deutschland: Die genaue Zahl steht noch nicht fest, es könnten aber rund 90 Milliarden Euro werden, die Irland an Hilfsgeldern benötigt. Sicher ist aber, daß...