Ist Bosch eine Tochtergesellschaft von Siemens?

Diskutiere Ist Bosch eine Tochtergesellschaft von Siemens? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich habe von einem Freund erfahren, dass die Firma Bosch eine Tochtergesellscahft von Siemens sei. Stimmt das so? Ich meine, das...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    ich habe von einem Freund erfahren, dass die Firma Bosch eine Tochtergesellscahft von Siemens sei.

    Stimmt das so?

    Ich meine, das dies so nicht richtig ist.

    Wann hat Siemens Bosch übernommen?

    Ich meine, dass Bosch ein eigenständiges Unternehmen ist. Schließlich produziert Bosch viele verschiedene Produkte und nicht nur weiße Ware.

    Wer kann dazu etwas sagen?

    Micht interessiert es schon, wer wem gekauft hat.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Korman

    Korman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    stimm, Bosch ist eine Tochtergesellschaft der Siemens AG.

    Zumindest, was die Haushaltswaren betrifft.

    Aber nach Außen hin erscheinen beide Unternehmen als Unabhängige Unternehmen.

    Gruß
     
  4. #3 Der mit Ahnung, 08.11.2016
    Der mit Ahnung

    Der mit Ahnung Gast

    Man sind hier Vollpfosten unterwegs.
    Auch wenn das Thema alt ist zeigt es doch wie schlau hier die Leute sind.
    Bosch war und ist nie Tochter von irgendeiner Firma gewesen. Kann Bosch auch nie werden.
    Bosch ist eine GmbH und Stiftung. BSH war immer eine Zusammenarbeit von 2 Firmen
    Dass Siemens Bosch als Tochter hat ist ein Gerücht unter Siemensmitarbeitern gewesen.
    Und nun hat Bosch auch die hälfte von Siemens übernommen. hahahaha
     
  5. #4 Der mit Ahnung, 08.11.2016
    Der mit Ahnung

    Der mit Ahnung Gast

    QKorman wie kommst du auf so eine Scheiße. Gib mir mal die Quelle für dein Fachwissen.
     
  6. Deydra

    Deydra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    BSH Hausgeräte GmbH - war ein Gemeinschaftsunternehmen von Bosch und Siemens (hieß damals: BSH Bosch Siemens Hausgeräte GmbH).

    Bosch hat dann BSH übernommen und die heißen jetzt BSH Hausgeräte GmbH... klingt komisch, ist aber so..
     
Thema: Ist Bosch eine Tochtergesellschaft von Siemens?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tochtergesellschaft von siemens

    ,
  2. tochtergesellschaften von siemens

    ,
  3. tochtergesellschaft siemens

    ,
  4. tochterfirma bosch,
  5. siemens tochterfirmen,
  6. tochtergesellschaft von bosch,
  7. bosch tochterfirmen,
  8. siemens tochtergesellschaften,
  9. bosch tochtergesellschaften,
  10. bosch tochterfirma Siemens ,
  11. hat Siemens Bosch aufgekauft ,
  12. Welche firmen haben siemens aufgekauft,
  13. Tochtergesellschaften Bosch,
  14. tochterfirma siemens,
  15. bosch tochterfirma von siemens,
  16. tochtergesellschaften siemens,
  17. wurde bosch von siemens aufgekauft,
  18. bosch eine tochter von siemens,
  19. wann hat die firma bosch siemens übernommen,
  20. www.finanz-notes.de 2194-ist-bosch-eine-tochtergesellschaft-von-siemens,
  21. hat siemens bosch übernommen,
  22. siemens tochtergesellschaft bosch,
  23. tochtergesellschaft von bosch und siemens,
  24. siemens bosch wer zu wem,
  25. bosch von siemens aufgekauft
Die Seite wird geladen...

Ist Bosch eine Tochtergesellschaft von Siemens? - Ähnliche Themen

  1. Bosch-Konzern erleidet mit Solargeschäft dramatische Verluste

    Bosch-Konzern erleidet mit Solargeschäft dramatische Verluste: Eigentlich hätte das Solargeschäft zur Zukunftsbranche werden können. Doch für immer mehr Firmen entwickelt es sich zum Verlustgeschäft. So nun...
  2. Elektromotoren: Daimler und Bosch bündeln ihre Kräfte

    Elektromotoren: Daimler und Bosch bündeln ihre Kräfte: Der Elektro-Trend in der Automobilbranche schafft zahlreiche neue Bündnisse. Nun wollen Daimler und Bosch bei Motoren für reine Elektroautos...
  3. Nun kriselt auch bei BOSCH!

    Nun kriselt auch bei BOSCH!: Hallo, der Vorstandchef von Bosch hat offiziell zugegeben, dass man wegen der Euro-Krise erhebliche Umsatzprobleme habe. Der größe...
  4. Lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?

    Lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?: Hallo Leute, ich bin mir noch unsicher, ob ich wirklich Geld für eine Reiserücktrittsversicherung investieren sollte. Der Flug nach NY kostet...
  5. Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

    Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...