Ist die DAS gut?

Dieses Thema im Forum "Rechtsschutzversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 07.06.2011.

  1. #1 Unregistriert, 07.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Zur Zeit macht die DAS viel Werbung. Ist die Rechtschutzversicherung denn gut, kann man die nehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tangent, 12.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2011
    tangent

    tangent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich Dir leider nicht beantworten.
    Aber gibt es da keine Infos drüber im Netz? Einfach mal gegooglet:
    Rechtsschutz Vergleich
    Hier steht sie immerhin auf dem 2. Platz der Rechtschutzversicherer!!!
     
  4. #3 karambas, 13.02.2012
    karambas

    karambas Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn Mercedes gut? Kann man den nehmen?

    ---> Es gibt A-klasse, B,C,CL,CLK,S,SL,SLK,SLR

    Wenn du einen SLR haben willst bekommst du überall einen SLR egal ob in Form von Porsche oder Ferrari oder Jaguar. Bezahlen musst du definitiv mehr als für einen Golf. Es sind aber Unterschiede zu verzeichnen.

    Ich sag mal so....alle kochen mit dem gleichen Wasser, aber im Norden ist der Härtegrad des Wasser weniger als im Süden, daher werden die Spaghettis weicher!:)

    Alle sind fast gleich, somit egal.... aber trotzdem vergleichen!!! Versichern was man versichert haben möcht. Alles absichern geht nicht. Das wichtigste ist der Vermittler der für dich erreichbar sein muss. Alles andere ist fast gleich!

     
Thema:

Ist die DAS gut?