Ist die Übertragung mit ELSTER sicher?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Wanda12987, 08.07.2011.

  1. #1 Wanda12987, 08.07.2011
    Wanda12987

    Wanda12987 Gast

    Werden denn die Daten mit ELSTER sicher an das Finanzamt übermittelt oder sollte man die Papierform immer noch vorziehen?

    Ich kenn mich mit den ganzen Finanzamtsachen leider gar nicht aus, bin auf eure Hilfe angewisen.

    Vielen Dank

    Betty
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

    otta51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du vor allem was du im Internet machst Zweifel hast, melde es ab.

    Im Internet ist nichts sicher
     
Thema: Ist die Übertragung mit ELSTER sicher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sicher ist elster

    ,
  2. finanzamt elster sicher

    ,
  3. wie sicher ist elster übertragung

Die Seite wird geladen...

Ist die Übertragung mit ELSTER sicher? - Ähnliche Themen

  1. gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung

    gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung: Hallo, mir wurde eine Immobilie ohne Gegenleistung überschrieben. Im Grundbuch ist in Abt. II lfd. Nr. 1 ein befristetes Wiederkaufsrecht...