Ist ein Kredit bei Ratenkauf noch möglich ?

Diskutiere Ist ein Kredit bei Ratenkauf noch möglich ? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi, Ich habe ein paar fragen und habe durch Google die Seite hier gefunden. Ich habe verschiedene Ratenkäufe, bei Versandhäusern getätigt...
G

Gast

Hi,

Ich habe ein paar fragen und habe durch Google die Seite hier gefunden.

Ich habe verschiedene Ratenkäufe, bei Versandhäusern getätigt dar ich die besser bezahlen konnte in raten aber nun habe ich Probleme damit dar ich alles nicht schaffen kann.

Ich möchte gerne wissen ob es noch möglich ist einen Kredit Aufzunehmen um meine schulden bei den Versandhäusern zu tilgen obwohl ich angst habe das es wegen Verspätungen SCHUFA Einträge gegeben hat.

Danke,
Andy
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Du benötigst also einen Kredit um damit deine bestehenden Kredite bedienen zu können. Herzlichen Glückwunsch! Die Privatinsolvenz ist nicht mehr weit.

Du musst sofort mit allen Gläubigern Kontakt aufnehmen, denen erklären, dass wegen irgendwelcher Umstände gerade Ebbe in der Kasse ist und einen Zahlungsaufschub bzw. kleinere Raten vereinbaren. Dann schränkst du deinen Lebensstil massiv ein, lebst vom absoluten Minimum und steckst alles in die Tilgung der Kredite. Jegliches Konsumverhalten ist verboten. Irgendwann bist du die Schulden los und kannst wieder frei leben. Viel Erfolg.
 
Thema:

Ist ein Kredit bei Ratenkauf noch möglich ?

Sucheingaben

ratenkauf

,

2 verschiedene ratenkäufe moglivh

,

kredit für Ratenkauf

,
schulden versandhaus durch kredit tilgen
, kredit und ratenkauf, ist ein ratenkauf ein kredit

Ist ein Kredit bei Ratenkauf noch möglich ? - Ähnliche Themen

  • Was ist ein Minikredit?

    Was ist ein Minikredit?: Ein Minikredit ist ein Darlehen mit einem kleinen Kreditbetrag, in der Regel bis zu 1.000 Euro, das für eine sehr kurze Laufzeit vergeben wird...
  • Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?

    Ist ein Kredit ohne Schufaauskunft möglich?: Ein Kredit ohne Schufaauskunft ist ein Kredit, bei dem die Bonität des Kreditnehmers nicht über die Schufa geprüft wird. Das bedeutet, dass der...
  • Schulden loswerden durch einen Kredit, ist das zu empfehlen?

    Schulden loswerden durch einen Kredit, ist das zu empfehlen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat viele Schulden. Er hat sich ein Haus auf Kredit gekauft. Sein Auto ist finanziert. Er hat hat in der Türkei...
  • Was ist ein Sofort-Kredit und welche vor und nachteile hat er zu einem Ratenkredit?

    Was ist ein Sofort-Kredit und welche vor und nachteile hat er zu einem Ratenkredit?: Hi, ich kenne mich mit Krediten nicht so gut aus. Was bedeutet ein Sofort-Kredit und welche Vor- und Nachteile hat er zu einem Raten-Kredit...
  • Wann ist ein Kreditvertrag ungültig, weil dieser ungesetzlich ist?

    Wann ist ein Kreditvertrag ungültig, weil dieser ungesetzlich ist?: Hallo, auch Kreditverträge müssen im gesetzlichen Bereich sein. Aber wann sind sie nicht? Wie kann man einen ungesetzlichen Vertrag erkennen...
  • Similar threads

    Top