Ist ein Kredit bei Ratenkauf noch möglich ?

Diskutiere Ist ein Kredit bei Ratenkauf noch möglich ? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi, Ich habe ein paar fragen und habe durch Google die Seite hier gefunden. Ich habe verschiedene Ratenkäufe, bei Versandhäusern getätigt...

1. Gast

Gast Gast

Hi,

Ich habe ein paar fragen und habe durch Google die Seite hier gefunden.

Ich habe verschiedene Ratenkäufe, bei Versandhäusern getätigt dar ich die besser bezahlen konnte in raten aber nun habe ich Probleme damit dar ich alles nicht schaffen kann.

Ich möchte gerne wissen ob es noch möglich ist einen Kredit Aufzunehmen um meine schulden bei den Versandhäusern zu tilgen obwohl ich angst habe das es wegen Verspätungen SCHUFA Einträge gegeben hat.

Danke,
    Andy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeorgPuetz, 20.01.2012
    GeorgPuetz

GeorgPuetz Erfahrener Benutzer

Du benötigst also einen Kredit um damit deine bestehenden Kredite bedienen zu können. Herzlichen Glückwunsch! Die Privatinsolvenz ist nicht mehr weit.

Du musst sofort mit allen Gläubigern Kontakt aufnehmen, denen erklären, dass wegen irgendwelcher Umstände gerade Ebbe in der Kasse ist und einen Zahlungsaufschub bzw. kleinere Raten vereinbaren. Dann schränkst du deinen Lebensstil massiv ein, lebst vom absoluten Minimum und steckst alles in die Tilgung der Kredite. Jegliches Konsumverhalten ist verboten. Irgendwann bist du die Schulden los und kannst wieder frei leben. Viel Erfolg.

Thema: Ist ein Kredit bei Ratenkauf noch möglich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ratenkauf

,
  2. 2 verschiedene ratenkäufe moglivh

,
  3. schulden versandhaus durch kredit tilgen

,
  4. kredit für Ratenkauf,
  5. ist ein ratenkauf ein kredit,
  6. kredit und ratenkauf
Die Seite wird geladen...

Ist ein Kredit bei Ratenkauf noch möglich ? - Ähnliche Themen

1. Simon Holding kauft Kredit.de

Simon Holding kauft Kredit.de: Keine Ahnung, ob es schon jemand mitbekommen hat: Simon Holding kauft Kredit.de von insolventer Unister Group:...
  2. Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?

Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?: Habe gehört, dass es möglich ist einen Kredit für die Finanzierung einer Hochzeit aufzunehmen. Konnte aber nur wenig via Google finden. Kann mir...
  3. Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/

Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/: Tag allerseits, ich habe Mühe diesen Tilgungsrechner zu bedienen, und wollte euch mal um Rat fragen. Schaut mal hier:...
  4. Ich bin ein privater Kreditgeber

Ich bin ein privater Kreditgeber: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...
  5. Bekomme ich in der Probezeit Kredit

Bekomme ich in der Probezeit Kredit: Hallo, ich benötige einen Kredit, aber mein Problem ist, ich befinde mich in der Probezeit. Was habe ich denn für Möglichkeiten?