ist eine hochzeit in las vegas in deutschland rechtsgültig ?

Diskutiere ist eine hochzeit in las vegas in deutschland rechtsgültig ? im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; moin zusammen, hab da mal eine spezielle frage an euch. wenn ein kumpel in las vegas seine freundin heiratet, so ganz spontan, also im urlaub,...

  1. raphie

    raphie Gast

    moin zusammen,

    hab da mal eine spezielle frage an euch. wenn ein kumpel in las vegas seine freundin heiratet, so ganz spontan, also im urlaub, ist das denn in deutschland rechtsgültig oder sind die dann nicht verheiratet in deutschland ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 29.10.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Klar ist das rechtsgültig. Allerdings muß man das deutsche Standesamt selbst davon in Kenntnis setzen - tut man das nicht, erfahren die deutschen Behörden davon auch nichts.
     
  4. raphie

    raphie Gast

    und scheidung ist dann nur nach deutschem recht möglich oder auch nach dem usa-recht ?
     
  5. #4 Unregistriert, 30.10.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    war das eigentlich geplant die hochzeit in las vegas? wenn nicht, wer kommt denn auf so eine schnapsidee im urlaub???
     
  6. raphie

    raphie Gast

    nein die war spontan die hochzeit das war ganz spontan

    ja das hab ich mich auch gefragt wie man sowas machen kann weil die sind noch gar nicht so lang zusammen
     
  7. #6 Broiler, 06.11.2012
    Broiler

    Broiler Gast

    Nichts, gegen deine Bekannte, aber mir erscheint das auch recht dämlich. Sofern sie auch weiterhin zusammen bleiben wollen, ok. Sonst aber muss wohl geschieden werden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ist eine hochzeit in las vegas in deutschland rechtsgültig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochzeit steuerlich absetzen 2012

    ,
  2. heiraten in las vegas

    ,
  3. las vegas rechtslage spontan heiraten

Die Seite wird geladen...

ist eine hochzeit in las vegas in deutschland rechtsgültig ? - Ähnliche Themen

  1. Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?

    Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?: Habe gehört, dass es möglich ist einen Kredit für die Finanzierung einer Hochzeit aufzunehmen. Konnte aber nur wenig via Google finden. Kann mir...
  2. Eröffnung eines Girokontos

    Eröffnung eines Girokontos: Ich würde gerne mein Girokonto bei der örtlichen Bank wechseln und dafür ein online Konto eröffnen. Habe mich schon etwas belesen und ich finde,...
  3. Einen Lebenslauf richtig schreiben ?

    Einen Lebenslauf richtig schreiben ?: Ciao Mal ne kurze Frage, ich möchte wissen was alles in einen Lebenslauf rein muss und ob jemand möglicherweise Infos hat wo man sich eine...
  4. Kredit für eine Reise

    Kredit für eine Reise: Hallo Leute, ich plane derzeit eine Reise ins Ausland. Ich möchte ein Jahr eine Rundreise machen. Nur leider habe ich dafür nicht genug...
  5. Habt ihr euch einen Fidget-Spinner gekauft?

    Habt ihr euch einen Fidget-Spinner gekauft?: Hallo Leute, habt ihr euch schon einen Fidget-Spinner gekauft und wenn ja, warum genau? Möchte das einfach mal wissen :)

Diese Seite empfehlen