Ist eine Inhaltsversicherung notwendig?

Diskutiere Ist eine Inhaltsversicherung notwendig? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo zusammen, Mein Bruder hat ein Gewerbe gegründet. Und ich habe ein wenig mit im darüber gesprochen und wir sind auf das Thema...
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hallo zusammen,
Mein Bruder hat ein Gewerbe gegründet. Und ich habe ein wenig mit im darüber gesprochen und wir sind auf das Thema Versicherungen gekommen. Da habe ich in gefragt ob er eine Inhaltsversicherung hat, er meinte nur das wäre nicht nötig. Was denkt ihr ich denke schon das, dass notwendig ist. Ich möchte ihn gerne zu einer überreden sozusagen. Was denkt ihr darüber?
Danke für eure Antworten
 
waterlee

waterlee

Benutzer
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Wieso denkt er denn das es nicht notwendig ist, vlt hat er gute Gründe das zu denken?
Aber meine persönliche Meinung ist das man immer von einem Brand oder Überschwemmung ausgehen kann, das kann immer und jedem passieren und dann wäre es schade wenn die Einrichtung die sehr teuer sein kann nicht versichert ist. Du kannst deinem Bruder mal diese Seite zeigen http://www.vervisio.de/firmenversicherungen/inhaltsversicherung/ er kann ja nur mal falls du es schaffst in zu Übereden ein Angebot anfordern, vlt überlegt er es sich ja auch dann mit der Versicherung.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ein ganzes Forum voller Spamer und Werbelinks.
 
Thema:

Ist eine Inhaltsversicherung notwendig?

Sucheingaben

wie notwendig ist eine inhaltsversicherung

Ist eine Inhaltsversicherung notwendig? - Ähnliche Themen

  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen

    Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen: Pistazien, mit ihrem unverwechselbaren, nussigen Geschmack und ihrer leuchtend grünen Farbe, sind eine Zutat, die jedem Dessert eine besondere...
  • Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?

    Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?: Hallo allerseits, ich sitze hier in meinem kleinen Café in Dresden und beobachte die Menschenmenge draußen. In den letzten Jahren hat mein...
  • Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist

    Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist: Es gibt viele individuelle und subjektive Gründe, warum einige Leute vielleicht eine Immobilienmaklerin gegenüber einem Immobilienmakler...
  • Similar threads

    Top