Ist eine Kreditanfrage verbindlich?

Diskutiere Ist eine Kreditanfrage verbindlich? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo all, hab da mal eine Frage weil ein Kollege meinte das eine Kreditanfrage verbindlich ist. Und wenn ich so eine Kreditanfrage starte dann...

1. #1 Majowski, 12.04.2011
    Majowski

Majowski Gast

Hallo all, hab da mal eine Frage weil ein Kollege meinte das eine Kreditanfrage verbindlich ist. Und wenn ich so eine Kreditanfrage starte dann kommt das auch in die Schufa rein. Stimmt das? Muss ich den Kredit dann so auch annehmen oder wie läuft das ab?

Bin 22, Azubi (noch) und will mir ein neues Auto kaufen, einen Gebrauchtwagen, allerdings ein teurer Audi.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ist eine Kreditanfrage verbindlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist eine kreditanfrage verbindlich

,
  2. ab wann ist eine kreditanfrage verbindlich

,
  3. online kreditanfrage verbindlich

,
  4. audi kreditanfrage verbindlich,
  5. verbindlicher Kostevoranschlag für Kredit,
  6. kreditanfrage bindend ,
  7. kreditanfrage audi,
  8. krediatanfrage verbindlich,
  9. kreditanfragen verbindlich,
  10. audi online kredit bindend?,
  11. kreditanfrage verbindlich,
  12. kreditanfrage verbindlich?,
  13. kreditanfragen verbindlich?,
  14. audi kreditanfrage
Die Seite wird geladen...

Ist eine Kreditanfrage verbindlich? - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?

Lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?: Hallo Leute, ich bin mir noch unsicher, ob ich wirklich Geld für eine Reiserücktrittsversicherung investieren sollte. Der Flug nach NY kostet...
  2. Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!