Ist eine Kreditanfrage verbindlich?

Diskutiere Ist eine Kreditanfrage verbindlich? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo all, hab da mal eine Frage weil ein Kollege meinte das eine Kreditanfrage verbindlich ist. Und wenn ich so eine Kreditanfrage starte dann...

1. #1 Majowski, 12.04.2011
    Majowski

Majowski Gast

Hallo all, hab da mal eine Frage weil ein Kollege meinte das eine Kreditanfrage verbindlich ist. Und wenn ich so eine Kreditanfrage starte dann kommt das auch in die Schufa rein. Stimmt das? Muss ich den Kredit dann so auch annehmen oder wie läuft das ab?

Bin 22, Azubi (noch) und will mir ein neues Auto kaufen, einen Gebrauchtwagen, allerdings ein teurer Audi.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ist eine Kreditanfrage verbindlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist eine kreditanfrage verbindlich

,
  2. ab wann ist eine kreditanfrage verbindlich

,
  3. online kreditanfrage verbindlich

,
  4. audi kreditanfrage verbindlich,
  5. verbindlicher Kostevoranschlag für Kredit,
  6. kreditanfrage bindend ,
  7. kreditanfrage audi,
  8. krediatanfrage verbindlich,
  9. kreditanfragen verbindlich,
  10. audi online kredit bindend?,
  11. kreditanfrage verbindlich,
  12. kreditanfrage verbindlich?,
  13. kreditanfragen verbindlich?,
  14. audi kreditanfrage
Die Seite wird geladen...

Ist eine Kreditanfrage verbindlich? - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?

Lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?: Hallo Leute, ich bin mir noch unsicher, ob ich wirklich Geld für eine Reiserücktrittsversicherung investieren sollte. Der Flug nach NY kostet...
  2. Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  3. Kündigung von Bausparverträgen durch die Kassen wird rechtswirksam! BGH fällt eine Entscheidung!

Kündigung von Bausparverträgen durch die Kassen wird rechtswirksam! BGH fällt eine Entscheidung!: Worüber Bausparkassen und Bausparer sich nicht einig werden konnten, entschied 2017 nun der BGH! Juristisch scheint es keine Lösung im Streit über...
  4. Worauf achtet die Bank bei einem Kredit?

Worauf achtet die Bank bei einem Kredit?: Hallo zusammen! Ich hätte gern einige Infos zu Bonitätskriterien. Ich bin jemand, der sehr gerne vorausplant und jedes Monat seinen 5-Jahresplan...
  5. Mit einem eigenen Shop Geld verdienen?

Mit einem eigenen Shop Geld verdienen?: Hallo, was meint ihr, ist es eigentlich noch möglich einen eigenen Shop zu erstellen und damit dann Geld im Internet zu verdienen oder lohnt sich...