Ist es möglich ein zusätzlichen Kredit Aufzunehmen ?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 25.01.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo Liebe Leute,

Ich habe fragen bezüglich meines Kredites, Ich lebe alleine und habe schon einen Kredit über 10.000 Euro bei einer Bank in Düsseldorf aufgenommen nun brauche ich wieder einen Kredit ist es möglich dar noch irgend etwas zu machen dar ich gerne noch einen Kredit aufnehmen möchte also über 3.000 Euro würde es dar Probleme geben bei der Selben Bank ?

Oder ist es besser bei einer anderen Bank zu versuchen ein Kredit zu bekommen ?

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeorgPuetz, 26.01.2012
    GeorgPuetz

GeorgPuetz Erfahrener Benutzer

Ob eine weitere Kreditaufnahme möglich ist, wird sich anhand der Bonitätsprüfung ergeben. Es wird also das gesamte Einkommen un die gesamten Ausgaben inkl. Lebensführung berücksichtigt und dann gerechnet, ob der neue Kredit noch ins Budget passt. Ohne vollständige Zahlen deinerseits kann man also keine Aussage machen, ob was möglich ist.

4. #3 Mr Mike Fisher, 19.08.2015
    Mr Mike Fisher

Mr Mike Fisher Neuer Benutzer

sind, brauchen Sie eine dringende Darlehen? Wenn ja dann mailen Sie uns at:mrmikefisherloanhome02@hotmail.co.uk Weitere Informationen unter Vorgehensweise zu den Kredit dringend Ordnung zu bekommen.

Thema: Ist es möglich ein zusätzlichen Kredit Aufzunehmen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusätzlichen kredit aufnehmen

,
  2. einen zusätzlichen kredit aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich ein zusätzlichen Kredit Aufzunehmen ? - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?

Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?: Hallo, ich höre und lese immer wieder, dass bei der privaten Krankenversicherung eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent möglich sind. Wie kann man...
  2. Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: was haltet ihr von diese Finanzierungsform? ich finde es sehr interssant um ein startup zu gründen. danke mfg
  3. Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Finanzierungsform gesammelt? Ich finde es sehr interessant um ein startup zu gründen und eine Firma zu...
  4. 1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?

1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?: Hallo zusammen, ich bin Startup mit einem Nischenunternehmen das eine Marktlücke bedient. Ich arbeite in dem Bereich seit 8 Jahren und es ist...
  5. Vergleichsmöglichkeiten für Beamte

Vergleichsmöglichkeiten für Beamte: Hallo zusammen, aus eigener Erfahrung und weil ich regelmäßig Menschen in diesem Bereich betreue, weiß ich, dass der PKV-Dschungel und all die...