Ist fliegen mit German Wings wirklich so preiswert?

Diskutiere Ist fliegen mit German Wings wirklich so preiswert? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, Viele meiner Freunde bei Onlandsflügen mit der German Wings. Die Ticketpreise seien sehr günstig. Ist das wahr? Wie wchafft denn...
G

Gast

Hi,

Viele meiner Freunde bei Onlandsflügen mit der German Wings.

Die Ticketpreise seien sehr günstig.

Ist das wahr? Wie wchafft denn diese Gesellschaft diese günstige Preise?

Wie steht es mit der Sicherheit und vor allem wie gut ist der Service vor, nach und während des Fluges?

Woran spart German Wings eigentlich?

Danke im Voraus für die Kommentare.
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hi,

Da ist fliegen mit BEL-AIR noch angenehmer.

Ich bin nur ein mal navh Berlin geflogen und habe mir geschworen niemehr mit dieser Gesellschaft zu fliegen.

Im Flugzeug werden Getränke Sandwitsches verkauft um wahrscheinlich die Kosten des Fluges zu decken.

Selbst für Wasser muss man zahlen.

Wenn man nichts kauft, kommt man sich so vor, wenn man in der Kirche keine Spende leistet.

Ich zahle kiebe einen vernünftigen Preis für mein Ticket und lasse mich auch entsprechend so bedienen.

Gruß
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hallo,

Die Kunden werden einfach durch undurchsichtige Angebote irregeführt. Mancheorts werden Glüge für 9,90€ angeboten. Wenn man dies in Anspruch nehmen will, dann heißt es, es seien alle Plätze bereits vergeben.

Oder wenn man einen günstigen Flug in einem Ziel bekommen hat, muss man für den Rückflug das 10 fache zahlen. Das halte ich für unseriös und irreführend.

Gruß
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,

Lufthansa ist dabei German Wings los zu werden. Aber niemand will sie haben. Darunter leidet Lufthansa und folglich auch die Aktie.

Sobald Lufthansa sich GW entledigt hat wird auch die Muttergesellschaft tief Luft holen können.

Gruß
 
finanznoob

finanznoob

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.10.2012
Beiträge
12
Es wird wohl so ähnlich sein wie bei Ryanair.
da wird auch mit günstigen flügen geworben, aber die sind auch nur so günstig, wenn man sie monate im vorraus bucht, spontan gibt sich das nicht viel zu anderen airlines.
Noch dazu kommen die versteckten kosten. da passiert es einem leicht mal, dass ein angeblicher billig flug viel teurer wird als einer der von beginn an einen normalen preis hatte.
 
Thema:

Ist fliegen mit German Wings wirklich so preiswert?

Sucheingaben

was war mit ein flugzeug von german wingslos

Ist fliegen mit German Wings wirklich so preiswert? - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Sich selbst erkennen ist wichtig

    Sich selbst erkennen ist wichtig: Auf der praktischsten Ebene zeigt Ihnen Human Design, wo und wie Sie auf das Bewusstsein Ihres Körpers als Entscheidungshilfe zugreifen und...
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Urlaub nach Istanbul fliegen

    Urlaub nach Istanbul fliegen: Hallo zusammen, dieses Jahr möchte ich in meinem Urlaub nach Istanbul fliegen. Ich möchte den Flug im Voraus buchen, da ich mit meiner Familie...
  • fliegende Plagegeister

    fliegende Plagegeister: Noch ist zwar ein wenig Zeit, aber sie wird kommen. Die Zeit der Mücken, Schnaken und Insekten, die einem um den Verstand und den Schlaf bringen...
  • Similar threads

    Top