Ist freiberuflich das gleiche wie selbstständig?

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Drop0101, 11.01.2012.

1. #1 Drop0101, 11.01.2012
    Drop0101

Drop0101 Gast

Hallo, ist man denn als freiberuflich tätiger Fotograf genauso zu behandeln wie wenn man selbstständig ist oder bestehen darin noch unterschiede bezüglich den Abgaben die man zu entrichten hat?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ist freiberuflich das gleiche wie selbstständig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied freiberufler und selbstständig fotograf

,
  2. ist selbstständigkeit das gleiche wiefreiberuflich sein

,
  3. ist freiberufler und eigenständig dasselbe

,
  4. selbstständig und freiberuflich das gleiche,
  5. ist selbständig und freiberuflich dasselbe,
  6. ist freiberuflich gleich selbstständig,
  7. iist freiberufler genau so wie selbstständig,
  8. was bedeutet freiberuflich tätiger fotograf,
  9. ist selbststaendig das selbe wie freiberuflich?
Die Seite wird geladen...

Ist freiberuflich das gleiche wie selbstständig? - Ähnliche Themen

1. Wüstenrot plant Einstellung von freiberuflichen Vermögensmanagern

Wüstenrot plant Einstellung von freiberuflichen Vermögensmanagern: Die Wüstenrot plant die Einstellung von freiberuflichen Vermögensmanagern, für die die vor Ort Unterstützung und Schulung von Kundenberatern im...
  2. Verkehrsrechtsschutzpolicen vergleichen?

Verkehrsrechtsschutzpolicen vergleichen?: Wo kann man eurer Meinung nach am besten die Policen von Verkehrsrechtsschutz vergleichen?
  3. Vergleiche - private Krankenversicherung

Vergleiche - private Krankenversicherung: Hallo, also ich bin momentan echt überfordert, ich bin auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und da gibt es ja massig. Ich will...
  4. Wo kann ich Kredite gut vergleichen?

Wo kann ich Kredite gut vergleichen?: Wo kann ich eigentlich Kredite gut vergleichen? Interessiere mich für ein Darlehen über 20 tausend Euro.
  5. Spanien verarmt immer mehr - droht das gleiche Schicksal wie Griechenland?

Spanien verarmt immer mehr - droht das gleiche Schicksal wie Griechenland?: Für Spanien sieht es nicht gut aus. Mittlerweile kommt jeder dritte Haushalt in Spanien nicht mehr über die Runden. Doch der Staat verprasst...