Ist Gleitzonen-Arbeitsvertrag ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis?

Diskutiere Ist Gleitzonen-Arbeitsvertrag ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich bin mit der Schule fertig und könnte nun, da ich keinen Ausbildungsplatz bekommen haben für dieses jahr einen Job mit Gleitzone machen...
S

Sunflower-Lilly

Hallo, ich bin mit der Schule fertig und könnte nun, da ich keinen Ausbildungsplatz bekommen haben für dieses jahr einen Job mit Gleitzone machen. Ist das denn ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis oder zählt das so wie ein 400€ Job? Kenne mich damit leider gar nicht aus.
 
U

Unregistriert

Ist Gleitzonen-Arbeitsvertrag ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältni

Das ist ein SV-pflichtiges Arbeitsverhältnis. Allerdings werden die SV-Beiträge etwas ermäßigt.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ist Gleitzonen-Arbeitsvertrag ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältni

War schon mal ein Thema. Sufu benutzen
 
B

Broiler

Ist Gleitzonen-Arbeitsvertrag ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältni

Generell kann man wohl sagen: Alles über 400€ ist sozialversicherungspflichtig. Warum muss das Wort auch so lang sein... ;)
 
Thema:

Ist Gleitzonen-Arbeitsvertrag ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis?

Sucheingaben

gleitzone arbeitsvertrag

,

Gleitzonenarbeitsvertrag

,

gleitzonen arbeitsvertrag

,
sozialversicherungspflichtiges arbeitsverhältnis
, gleitzonen arbeitsverhältnis, vertrag gleitzonenarbeitsverhältnis, gleitzonenarbeitsverhältnis vertrag, arbeitsvertrag gleitzone was brauch ich, was bedeutet gleitzone vertrag, sozialversicherungspflichtiges arbeitsverhältnis ohne vertrag, Geringfügiges Arbeitsverhältnis in sozialversicherungspflichtiges, www.gleitzone-arbeitsvertrag, sozialpflichtiges Arbeitsverhältnis , arbeitsvertrag gleitzone, was ist ein sozialversicherungspflichtiges arbeitsverhältnis, braucht gleitzone einen extra arbeitsvertrag?, gleitzonenenarbeitsvertrag, gleitzone sv-pflichtiges einkommen, gleitzone und sozialversicherungspflichtiges beschäftigungsverhältnis, gleitzonenforum, was bedeutet arbeitsvertrag s. v., sozialpflichtiges arbeitsverhältnis gleitzonenvertrag, sozialpflichtiges arbeitsverhältnis ohne arbeitsvertrag, wann liegt ein sozialversicherungspflichtiges arbeitsverhältnis ohne arbeitsvertrag, keinen arbeitsvertrag bei gleitzone erhalten

Ist Gleitzonen-Arbeitsvertrag ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis? - Ähnliche Themen

  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement

    Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement: In Hannover, einer Stadt, die durch ihre vielfältige Architektur, lebendige Kultur und dynamische Wirtschaft geprägt ist, spielen...
  • Domain registrieren

    Domain registrieren: Hallo zusammen, ich suche nach einem Anbieter, wo ich eine .de Domain registrieren kann. Wer kann mir einen seriösen Anbieter empfehlen?
  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Similar threads

    Top