Ist Ipad 4 schon auf dem Markt?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 23.12.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Gerade vor kurzem habe ich mir das Ipad3 geholt und jetzt höre ich, das Ipad 4 auf dem Vormarsch ist. Stimmt das?

    Wieso bringt Apple in so kurzen Abständen immer wieder neue Versionen ihre Produkte? Ist das gut so?

    Muss ich jetzt mir wieder den neuen Ipad holen?


    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gunnar17, 21.01.2013
    gunnar17

    gunnar17 Gesperrt

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Du musst dir ja nicht direkt immer das neue holen, das kann wahrscheinlich wieder nur eine Funktion mehr als das alte. Aber ich glaube es ist schon auf dem Markt.
     
  4. #3 hamasor, 21.01.2013
    hamasor

    hamasor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gunnar hat vollkommen Recht. Es muss nicht immer das Neueste sein. Jede Version kann keine herausragende und vor allem keine Riesen Unterschiede zu den Vorgängermodelle haben.

    iPad I und IPad IV unterscheiden sich seh wenig voneinander. Ich würde abwarten und nich immer das Neueste Modell holen.

    Damit sparst du viel Geld. Aber kleben musst du auch nicht ewig an der ersten Version eines Gerätes, egal welcher Type das auch immer ist.

    Gruß
    Hamasor
     
  5. Lisa

    Lisa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich halte auch nicht viel von den allerneuesten Modelle und halte mich zurück, wenn ein neues Modell au dem Markt ist. Aber,ganz ehrlich. Ipad 4 hat ist kaum vom Ipad3 zu unterscheiden. Ipad3 hat sich kaum von Ipad2 unterschieden.

    Einzig was auf Ipad (aller Versionen) fehlt ist eine vernünftige Textverarbeitung, was mit geliefert werden sollte. Da könnte Apple etwas unternehmen.

    Textverarbeitung und Tabellenkalkulation brauchen wir alle.

    Gruß
    Lisa
     
  6. #5 MoneyKing, 23.01.2013
    MoneyKing

    MoneyKing Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es doch sehr interessante Apps, die ich selbst auch nutz und sehr zufrieden damit bin ;-)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lisa

    Lisa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Moneyking

    kannst du mir welche empfehlen?

    Danke
    Lisa
     
  9. #7 jensarndt, 27.01.2013
    jensarndt

    jensarndt Gesperrt

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, das muss nicht immer das neueste sein!
     
Thema: Ist Ipad 4 schon auf dem Markt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist ipad 4 auf dem markt

Die Seite wird geladen...

Ist Ipad 4 schon auf dem Markt? - Ähnliche Themen

  1. Marktanteile von Apples iPad im Sinkflug

    Marktanteile von Apples iPad im Sinkflug: Nach wie vor ist Apple das Non-Plus-Ultra auf dem Tablet-Markt Doch für wie lange noch? Aktuell holt die Konkurrenz rund um Android deutlich auf...
  2. welche ist die beste Reise App für mein Iphone bzw. Ipad?

    welche ist die beste Reise App für mein Iphone bzw. Ipad?: Hallo, liebe Community. Die Reisezeit naht wieder. Die Koffer werden gepackt aber die meisten wissen gar nicht, was im Urlaub auf sie zukommt....
  3. Iphone und Ipad Akkus wechseln, wer macht das?

    Iphone und Ipad Akkus wechseln, wer macht das?: Hallo, Ich habe Probleme mit dem Akku von Ophone und Ipad. Ich muss immer öfter am Tag aber auch in der Nacht laden. Ist das normal oder...
  4. Konkurrenten bringen bereits Ipad 3 Nachahmungen auf dem Markt

    Konkurrenten bringen bereits Ipad 3 Nachahmungen auf dem Markt: Hi, bevor Apple sein neues Ipad 3 auf dem Markt bringt, haben angeblich bereits chinesische und Koreanische Herstelller Nachahmungen von Ipad3...
  5. iPad-Streit in China

    iPad-Streit in China: Zwischen Apple und China herrscht ein Streit um die Namensrechte von "iPad". Die chinesische Firma Proview beansprucht die Namensrechte für sich....