Ist Ipad 4 schon auf dem Markt?

Diskutiere Ist Ipad 4 schon auf dem Markt? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Gerade vor kurzem habe ich mir das Ipad3 geholt und jetzt höre ich, das Ipad 4 auf dem Vormarsch ist. Stimmt das? Wieso bringt Apple...
G

Gast

Hallo,

Gerade vor kurzem habe ich mir das Ipad3 geholt und jetzt höre ich, das Ipad 4 auf dem Vormarsch ist. Stimmt das?

Wieso bringt Apple in so kurzen Abständen immer wieder neue Versionen ihre Produkte? Ist das gut so?

Muss ich jetzt mir wieder den neuen Ipad holen?


Grüsse
 
G

gunnar17

Gesperrt
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Du musst dir ja nicht direkt immer das neue holen, das kann wahrscheinlich wieder nur eine Funktion mehr als das alte. Aber ich glaube es ist schon auf dem Markt.
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

Gunnar hat vollkommen Recht. Es muss nicht immer das Neueste sein. Jede Version kann keine herausragende und vor allem keine Riesen Unterschiede zu den Vorgängermodelle haben.

iPad I und IPad IV unterscheiden sich seh wenig voneinander. Ich würde abwarten und nich immer das Neueste Modell holen.

Damit sparst du viel Geld. Aber kleben musst du auch nicht ewig an der ersten Version eines Gerätes, egal welcher Type das auch immer ist.

Gruß
Hamasor
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi,

ich halte auch nicht viel von den allerneuesten Modelle und halte mich zurück, wenn ein neues Modell au dem Markt ist. Aber,ganz ehrlich. Ipad 4 hat ist kaum vom Ipad3 zu unterscheiden. Ipad3 hat sich kaum von Ipad2 unterschieden.

Einzig was auf Ipad (aller Versionen) fehlt ist eine vernünftige Textverarbeitung, was mit geliefert werden sollte. Da könnte Apple etwas unternehmen.

Textverarbeitung und Tabellenkalkulation brauchen wir alle.

Gruß
Lisa
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hallo, Moneyking

kannst du mir welche empfehlen?

Danke
Lisa
 
J

jensarndt

Gesperrt
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
73
Ich denke auch, das muss nicht immer das neueste sein!
 
Thema:

Ist Ipad 4 schon auf dem Markt?

Sucheingaben

ist ipad 4 auf dem markt

Ist Ipad 4 schon auf dem Markt? - Ähnliche Themen

  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement

    Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement: In Hannover, einer Stadt, die durch ihre vielfältige Architektur, lebendige Kultur und dynamische Wirtschaft geprägt ist, spielen...
  • Domain registrieren

    Domain registrieren: Hallo zusammen, ich suche nach einem Anbieter, wo ich eine .de Domain registrieren kann. Wer kann mir einen seriösen Anbieter empfehlen?
  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • welche ist die beste Reise App für mein Iphone bzw. Ipad?

    welche ist die beste Reise App für mein Iphone bzw. Ipad?: Hallo, liebe Community. Die Reisezeit naht wieder. Die Koffer werden gepackt aber die meisten wissen gar nicht, was im Urlaub auf sie zukommt...
  • Similar threads

    Top