Ist mein Bruder noch Kreditwürdig?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Anduena M., 06.02.2012.

1. #1 Anduena M., 06.02.2012
    Anduena M.

Anduena M. Gast

Hallo,

Wenn mein Bruder für mich bürgen würde, wäre er noch selbst Kreditwürdig könnte er sich dann noch selber Kredit von irgend einer Bank anschaffen oder geht sowas nicht mehr wenn man für jemanden bürgt?

Anduena M.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keller

Keller Erfahrener Benutzer

Hallo,

eine Bürgschaft seitens deines Bruders für dich bedeutet, dass er einspringen muss, wenn du dein Kredit nicht zurück zahlen kannst.

Dann muss er für dich einspringen.

Was bedeutet das im Endeffekt?

Er büßt einen Teil seiner Bonität bzw. Kreditwürdigkeit ein.

Wenn er selber ein Kredit aufnehmen will dann wird ihm dieser Verlust angerechnet werden.

Er wird nicht den Kredit bekommen, den er ohne die Bürgschaft für dich bekommen hätte.

Es hängt aber von seiner Einkünften und der Höhe zu nehmenden Kredite ab.

Gruß

Thema: Ist mein Bruder noch Kreditwürdig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann mein bruder für mich bürgen

,
  2. wer bürgt für mich

,
  3. Bin ich als Bürge selbst noch kreditwürdig

,
  4. bin ich als bürge noch kreditwürdig,
  5. als bürge selbst noch kreditwürdig,
  6. trotz bürgschaft kreditwürdig,
  7. bruder bürgt für kredit,
  8. kann mein brüder bei der bank für mich bürgen,
  9. bin ich als bürge noch kredit wurdig,
  10. kreditwürdig trotz bürgschaft,
  11. bürgschaft noch kreditwürdig,
  12. kann beuder fur mich burgen fur einen kredit,
  13. kann mein bruder für mich bürgen bei einer autofinanzierung,
  14. als bürge noch kreditwürdig,
  15. kredit mit bürgschaft von bruder,
  16. als bürge noch kreditanspruch,
  17. bürgen für kredit bruder,
  18. bürge kreditwürdig,
  19. wenn ich bürge einer bürgschaft bin bin ich dann noch selbst kreditwürdig,
  20. mein bruder bürgt für mich
Die Seite wird geladen...

Ist mein Bruder noch Kreditwürdig? - Ähnliche Themen

1. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  2. Gemeinsames Konto

Gemeinsames Konto: Hallo liebe Forummitglieder, mein Freund und ich wollen in ein paar Wochen zusammen ziehen. Wir sind die ganze Zeit am überlegen wie wir das...
  3. Forex Trading - Meinungen ?

Forex Trading - Meinungen ?: Liebe Leser :) Mal ne kleine Frage zum Forex Trading. Ich habe mich schon etwas damit beschäftigt aber irgendwie blicke ich da trotzdem nicht so...
  4. Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?

Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe eine Eigentumswohnung und vor drei Monaten bin ich zu meinem Freund gezogen, die Wohnung...
  5. Als Quereinsteiger in meinem Traumberuf

Als Quereinsteiger in meinem Traumberuf: Hallo, ich möchte als quereinsteiger in meinem Traumberuf. Diesen möchte ich Finanzieren lassen, gibt es auch eine andere möglichkeit als meine...