Ist mein Geld im Fondssparplan sicher?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Voeckeler, 25.07.2011.

1. #1 Voeckeler, 25.07.2011
    Voeckeler

Voeckeler Gast

Kann ich mein Geld in einem Fondssparplan als sicher angelegt betrachten?
    Der Banker meiner Hausbank meinte, es gibt momentan nichts besseres wenn man eine ordentliche Rendite will. Stimmt das denn? Ich will ja nicht nur viel Rendite, ich will die Rendite auch wirklich bekommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ist mein Geld im Fondssparplan sicher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sicher ist fondssparen

,
  2. fondssparen sicher

,
  3. wie sicher ist fondsparen

,
  4. Fondssparplan sicher,
  5. forum sparpläne fondssparen wie viel,
  6. fondsparen sicher,
  7. ist mein geld bei meiner hausbank noch sicher,
  8. fondssparen wie sicher,
  9. ist fondsparen sicher ,
  10. wie sicher ist fondssparen?,
  11. fondssparpläne sicher?,
  12. wie sicher ist fondsparen?,
  13. wie sicher fondssparplan,
  14. fondssparen = sicher?,
  15. fondssparplan sicher?,
  16. fondsparplan sicher,
  17. ist fondssparen sicher?
Die Seite wird geladen...

Ist mein Geld im Fondssparplan sicher? - Ähnliche Themen

1. Mein Geld verwalten

Mein Geld verwalten: Ich suche also einen guten Weg mein Geld zu verwalten und das Einzige, was mir in den Sinn kommt, ist eine Kreditkarte. Gibt es einen besseren...
  2. Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!

Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin Kunde der Sparkasse X, wohne aber in Y! Noch habe ich kein Konto in Y. Hapert etwas mit der Sparkasse! Sooo,...
  3. Allgemeine Frage zur Geldschöpfung

Allgemeine Frage zur Geldschöpfung: Hallo zusammen, ich hätte eine allgemeine Frage zum Thema Geldschöpfung. Wie Geld entsteht, dessen bin ich mir einigermaßen Bewusst. Im...
  4. Geldanlage zu Finanzierung meines Studiums

Geldanlage zu Finanzierung meines Studiums: Hallo, ich möchte nächstes Jahr im September weiter auf Schule gehen. Da ich bis dahin etwas Geld zusammensparen will und es nicht auf der Bank...
  5. Allgemeine Fragen zum Tagesgeld?

Allgemeine Fragen zum Tagesgeld?: Guten Tag, ich intertesse mich auch für Tagesgeldanlagen. Kenne sie aber bisher nur aus dem Abwicklungsverkehr über meine Hausbank. Dieser ist...