Ist mein Geld im Fondssparplan sicher?

Diskutiere Ist mein Geld im Fondssparplan sicher? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Kann ich mein Geld in einem Fondssparplan als sicher angelegt betrachten? Der Banker meiner Hausbank meinte, es gibt momentan nichts besseres...

  1. #1 Voeckeler, 25.07.2011
    Voeckeler

    Voeckeler Gast

    Kann ich mein Geld in einem Fondssparplan als sicher angelegt betrachten?
    Der Banker meiner Hausbank meinte, es gibt momentan nichts besseres wenn man eine ordentliche Rendite will. Stimmt das denn? Ich will ja nicht nur viel Rendite, ich will die Rendite auch wirklich bekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ist mein Geld im Fondssparplan sicher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sicher ist fondssparen

    ,
  2. fondssparen sicher

    ,
  3. wie sicher ist fondsparen

    ,
  4. Fondssparplan sicher,
  5. forum sparpläne fondssparen wie viel,
  6. fondsparen sicher,
  7. ist mein geld bei meiner hausbank noch sicher,
  8. fondssparen wie sicher,
  9. ist fondsparen sicher ,
  10. wie sicher ist fondssparen?,
  11. fondssparpläne sicher?,
  12. wie sicher ist fondsparen?,
  13. wie sicher fondssparplan,
  14. fondssparen = sicher?,
  15. fondssparplan sicher?,
  16. fondsparplan sicher,
  17. ist fondssparen sicher?
Die Seite wird geladen...

Ist mein Geld im Fondssparplan sicher? - Ähnliche Themen

  1. Beeinflusst der Trump Sieg meine Geldanlagen?

    Beeinflusst der Trump Sieg meine Geldanlagen?: Guten morgen an Alle! Ich frage Mich, in wie weit die gewonnene Wahl von Donald Trump meine Geldanlagen beeinträchtigt. Glaubt ihr dass ich...
  2. Mein Geld verwalten

    Mein Geld verwalten: Ich suche also einen guten Weg mein Geld zu verwalten und das Einzige, was mir in den Sinn kommt, ist eine Kreditkarte. Gibt es einen besseren...
  3. Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!

    Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin Kunde der Sparkasse X, wohne aber in Y! Noch habe ich kein Konto in Y. Hapert etwas mit der Sparkasse! Sooo,...
  4. Allgemeine Frage zur Geldschöpfung

    Allgemeine Frage zur Geldschöpfung: Hallo zusammen, ich hätte eine allgemeine Frage zum Thema Geldschöpfung. Wie Geld entsteht, dessen bin ich mir einigermaßen Bewusst. Im...
  5. Geldanlage zu Finanzierung meines Studiums

    Geldanlage zu Finanzierung meines Studiums: Hallo, ich möchte nächstes Jahr im September weiter auf Schule gehen. Da ich bis dahin etwas Geld zusammensparen will und es nicht auf der Bank...

Diese Seite empfehlen