Ist mein Giro Konto Kündbar?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gedin, 08.02.2012.

1. Gedin

Gedin Gast

Hallo,

Ich habe seit 3 Wochen ein Girokonto bei der Sparkasse ist es eigentlich für mich Kündbar weil ich habe kein gutes Gefühl bei der Sparkasse die sind mir viel zu arrogant ich fühle mich nicht wohl bei der Bank ich lass mein Geld da nicht gerne verweilen deswegen möchte ich das Giro Konto jetzt auch kündigen würden dar für mich extra kosten entstehen oder ist das eher unwahrscheinlich?

Ich will lieber zu einer anderen Bank wechseln wo ich mich wohl Fühle jedoch möchte ich jetzt keinen dummen Fehler machen ich hoffe das ich jetzt nicht unbedingt bei der Sparkasse bleiben muss weil das für mich momentan gar nicht in frage kommt ich meine ich muss dar ja auch noch alle 3 Monate was bezahlen.

Danke,
    Gedin

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aldo

aldo Erfahrener Benutzer

Hallo, Gedin

du kannst jederzeit dein Konto bei der Sparkasse kündigen.

Es gibt keine Kündigungsfristen.

Das du aber ein schlechtes Gefühl bei der Sparkasse hast ist ein wenig Erklärungsbedürftig.

Warum hast ein schlechtes Gefühl? Was bedrückt dich? Schreib doch hier auf.

Gruß

Thema: Ist mein Giro Konto Kündbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. girokonto nicht kündbar

,
  2. sparkasse mein giro

,
  3. sparkasse konto nicht kündbar

,
  4. sparkasse hat das konto gesperrt und jetzt das darlehen nicht betahlt,
  5. konto nicht kündbar da kredit vorhanden,
  6. Girokonto nicht kündbar wegen Kredit
Die Seite wird geladen...

Ist mein Giro Konto Kündbar? - Ähnliche Themen

1. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  2. Gemeinsames Konto

Gemeinsames Konto: Hallo liebe Forummitglieder, mein Freund und ich wollen in ein paar Wochen zusammen ziehen. Wir sind die ganze Zeit am überlegen wie wir das...
  3. Forex Trading - Meinungen ?

Forex Trading - Meinungen ?: Liebe Leser :) Mal ne kleine Frage zum Forex Trading. Ich habe mich schon etwas damit beschäftigt aber irgendwie blicke ich da trotzdem nicht so...
  4. Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?

Tipps für mich wie ich den richtigen Mieter für meine Eigentumswohnung aussuche?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe eine Eigentumswohnung und vor drei Monaten bin ich zu meinem Freund gezogen, die Wohnung...
  5. Als Quereinsteiger in meinem Traumberuf

Als Quereinsteiger in meinem Traumberuf: Hallo, ich möchte als quereinsteiger in meinem Traumberuf. Diesen möchte ich Finanzieren lassen, gibt es auch eine andere möglichkeit als meine...