Ist mein Hund über die private Haftpflicht versichert?

Diskutiere Ist mein Hund über die private Haftpflicht versichert? im Private Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Haftpflichtversicherung; Hi Sind Schäden durch meinen Hund auch über die private haftpflicht versichert oder brauche ich unbedingt eine Haftpflicht für Hunde? Danke für...
G

Gast

Hi
Sind Schäden durch meinen Hund auch über die private haftpflicht versichert oder brauche ich unbedingt eine Haftpflicht für Hunde?

Danke für die Antworten

mfg
 
G

Gast26918

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.10.2018
Beiträge
12
Du brauchst eine Tiehalterhaftpflicht. Diese ist in vielen Bundesländer sogar Pflicht.
 
Thema:

Ist mein Hund über die private Haftpflicht versichert?

Ist mein Hund über die private Haftpflicht versichert? - Ähnliche Themen

  • Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist

    Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist: Es gibt viele individuelle und subjektive Gründe, warum einige Leute vielleicht eine Immobilienmaklerin gegenüber einem Immobilienmakler...
  • Ist meine Freundin ehrlich?

    Ist meine Freundin ehrlich?: Hallo an alle, meine Freundin ist eine attraktive Frau. Ich kann mir vorstellen, dass alle Männer nach ihr verrückt sind. Deshalb mache ich mir...
  • Ist es sinnvoll meine Lebensversicherung zu verkaufen?

    Ist es sinnvoll meine Lebensversicherung zu verkaufen?: Hallo und guten Tag, macht es Sinn, den Angeboten zahlreicher Anbeiter zu folgen und meine Lebensversicherung die ca. 16 Jahre alt ist und einen...
  • Wo ist mein Geld

    Wo ist mein Geld: Hallo ich bin auch Kunde bei der Commerzbank habe aber eine Negative erfahrung gemacht wollte 2250 Euro am Geldautomat abheben der Automat sagt...
  • Ich brauche ganz dringend eure HILFE!!!Mein Geld ist weg und ich weiss nicht weiter!

    Ich brauche ganz dringend eure HILFE!!!Mein Geld ist weg und ich weiss nicht weiter!: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich bin Kunde bei der Spardabank. Jahrelang habe ich meine Überweisungen nach Kuba immer...
  • Similar threads

    Top