Ist Merkel die beste Kanzlerin von Europa?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Korman, 13.08.2011.

  1. Korman

    Korman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer Umfrage in Frankreich hat man festgestellt, dass die Mehrzahl der Franzosen der Merkel mehr Vertrauen als ihren Präsidenten, Sarkosy.

    Sarkosy ist zwar für mich auch nicht Vertrauenswürdig aber ist Kanzlerin Merkel viel besser als Sarkosy. Sie macht auf mich eher den Eindruck einer Pastorin als einer Politikerin.

    Schließlich ist sie ja die Tochter eines Pfarrers. Aber anscheinend ist Sarkosy dermaßen schlecht, dass Kanzlerin Merkel mehr Vertrauen erweckt.

    Aber was hat Albert Einstein mal gesagt: "Alles ist Relativ" Auch in der Politik ist alles Relativ. Wenn einer ein Taugenichts ist, dann ist der anderer ein Held.

    Aber unsere Kanzlerin ist wirklich nicht so schlecht. Also besser als Sarkosy. Also Relativ.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FINO

    FINO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Korman,

    ich denke schon, dass Merkel unter allen jetzigen Staatsmännern und Staatsfrauen wohl die beste ist. Sie ist ja seit längerem an der Macht und macht ihre Sache ganz gut.

    Aber wie hat Albert Einstein so schön gesagt! "Alles ist Relativ" Verglichen mit alten Kanzlern, wie Willy Brandt, Helmut Schmidt, Helmut Kohl, Konrad Adenauer ist die Kanzlerin Merkel wohl für mich in letzteren Rängen anzusiedeln.

    Aber verglichen mit Sarkosy und co ist Merkel spitzenklasse.

    Gruß
     
Thema: Ist Merkel die beste Kanzlerin von Europa?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. merkel beste kanzlerin

    ,
  2. ist die beste merkel

    ,
  3. Sarkosys tochter

    ,
  4. taugenichts merkel,
  5. merkel die beste kanzlerin,
  6. merkel ist für mich nicht vertrauenswürdig
Die Seite wird geladen...

Ist Merkel die beste Kanzlerin von Europa? - Ähnliche Themen

  1. EU-Kommissionspräsident Barroso lobt Einsatz von Kanzlerin Merkel bei Schuldenkrise

    EU-Kommissionspräsident Barroso lobt Einsatz von Kanzlerin Merkel bei Schuldenkrise: In letzter Zeit machen immer mehr Krisenstaaten Deutschland zum Sündenbock in der momentanen Schuldenkrise der Euro-Zone. Doch seitens des...
  2. Merkels Regierung wird mit Blackberrys und Samsung-Smartphones ausgestattet

    Merkels Regierung wird mit Blackberrys und Samsung-Smartphones ausgestattet: Auch die Kommunikation der Regierung ist in Hinblick auf Cyberspionage und Hacker-Angriffe ein wichtiges Thema. Das sich nun auch die Regierung um...
  3. Hollande und Merkel wecken Hoffnung bei Irland auf weitere ESM-Gelder

    Hollande und Merkel wecken Hoffnung bei Irland auf weitere ESM-Gelder: Für Irland stehen die Chancen gut, dass das Land eine nachträgliche Rekapitalisierung durch den Euro-Rettungsschirm bekommt. Diese Hoffnung machte...
  4. Merkel spricht sich für griechischen Verbleib in der Euro-Zone aus

    Merkel spricht sich für griechischen Verbleib in der Euro-Zone aus: In Griechenland gab es am vergangenen Donnerstag erneut einen Generalstreik, der das öffentliche Leben in Griechenland nahezu lahmlegte. Grund für...
  5. Merkels Besuch in Athen brachte keinen Erfolg - Dax mit Verlusten

    Merkels Besuch in Athen brachte keinen Erfolg - Dax mit Verlusten: Für den Dax lief der Dienstag gar nicht gut. Zwar war Kanzlerin Merkel am Dienstag zu Besuch in Griechenland, doch konnten die Anleger dieses...