Ist Merkel die beste Kanzlerin von Europa?

Diskutiere Ist Merkel die beste Kanzlerin von Europa? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Bei einer Umfrage in Frankreich hat man festgestellt, dass die Mehrzahl der Franzosen der Merkel mehr Vertrauen als ihren Präsidenten, Sarkosy...
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Bei einer Umfrage in Frankreich hat man festgestellt, dass die Mehrzahl der Franzosen der Merkel mehr Vertrauen als ihren Präsidenten, Sarkosy.

Sarkosy ist zwar für mich auch nicht Vertrauenswürdig aber ist Kanzlerin Merkel viel besser als Sarkosy. Sie macht auf mich eher den Eindruck einer Pastorin als einer Politikerin.

Schließlich ist sie ja die Tochter eines Pfarrers. Aber anscheinend ist Sarkosy dermaßen schlecht, dass Kanzlerin Merkel mehr Vertrauen erweckt.

Aber was hat Albert Einstein mal gesagt: "Alles ist Relativ" Auch in der Politik ist alles Relativ. Wenn einer ein Taugenichts ist, dann ist der anderer ein Held.

Aber unsere Kanzlerin ist wirklich nicht so schlecht. Also besser als Sarkosy. Also Relativ.

Gruß
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hallo Korman,

ich denke schon, dass Merkel unter allen jetzigen Staatsmännern und Staatsfrauen wohl die beste ist. Sie ist ja seit längerem an der Macht und macht ihre Sache ganz gut.

Aber wie hat Albert Einstein so schön gesagt! "Alles ist Relativ" Verglichen mit alten Kanzlern, wie Willy Brandt, Helmut Schmidt, Helmut Kohl, Konrad Adenauer ist die Kanzlerin Merkel wohl für mich in letzteren Rängen anzusiedeln.

Aber verglichen mit Sarkosy und co ist Merkel spitzenklasse.

Gruß
 
G

goldgold

Gesperrt
Registriert seit
16.07.2019
Beiträge
11
Bei einer Umfrage in Frankreich hat man festgestellt, dass die Mehrzahl der Franzosen der Merkel mehr Vertrauen als ihren Präsidenten, Sarkosy.

Sarkosy ist zwar für mich auch nicht Vertrauenswürdig aber ist Kanzlerin Merkel viel besser als Sarkosy. Sie macht auf mich eher den Eindruck einer Pastorin als einer Politikerin.

Schließlich ist sie ja die Tochter eines Pfarrers. Aber anscheinend ist Sarkosy dermaßen schlecht, dass Kanzlerin Merkel mehr Vertrauen erweckt.

Aber was hat Albert Einstein mal gesagt: "Alles ist Relativ" Auch in der Politik ist alles Relativ. Wenn einer ein Taugenichts ist, dann ist der anderer ein Held.

Aber unsere Kanzlerin ist wirklich nicht so schlecht. Also besser als Sarkosy. Also Relativ.

Gruß

eine gute frage
 
Thema:

Ist Merkel die beste Kanzlerin von Europa?

Sucheingaben

merkel beste kanzlerin

,

Sarkosys tochter

,

merkel ist für mich nicht vertrauenswürdig

,
merkel die beste kanzlerin
, taugenichts merkel, ist die beste merkel

Ist Merkel die beste Kanzlerin von Europa? - Ähnliche Themen

  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement

    Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement: In Hannover, einer Stadt, die durch ihre vielfältige Architektur, lebendige Kultur und dynamische Wirtschaft geprägt ist, spielen...
  • Domain registrieren

    Domain registrieren: Hallo zusammen, ich suche nach einem Anbieter, wo ich eine .de Domain registrieren kann. Wer kann mir einen seriösen Anbieter empfehlen?
  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Similar threads

    Top