Ist sucht Giro such Hiro nur ein Werbegag von den Sparkassen?

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Gast, 13.07.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

die Werbung Giro sucht Hiro ist zwar gut aber die tatsächliche Situation bei den Sparkassen alles andere als gut.

Ich bin völlig unzufrieden, was die Sparkassen an Bankdienste anbieten.

Sie sind nur auf ihren eigenen Vorteile bedacht und der Kunde ist völlig bedeutungslos.

Was meint Ihr dazu? Habe ich etwas unrecht oder bin ich nur ein Einzelfall?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ist sucht Giro such Hiro nur ein Werbegag von den Sparkassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hiro ist nur

Die Seite wird geladen...

Ist sucht Giro such Hiro nur ein Werbegag von den Sparkassen? - Ähnliche Themen

1. Deutschsprachiger US-Anwalt gesucht?

Deutschsprachiger US-Anwalt gesucht?: Hallo! Wir planen aktuell mit unserem Business in die USA zu expandieren und sind aus diesem Grund auf der Suche nach einer...
  2. Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!

Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!: Hallo zusammen, mein Lebensgefährte (42 Jahre, selbstständig!) würde sich gerne das Haus kaufen, welches wir seit 5 Jahren als Mieter bewohnen....
  3. Scheidungsanwalt gesucht

Scheidungsanwalt gesucht: Guten Tag, ich brauch ganz schnell einen Rechtsanwalt für Ehescheidung! Mein bester Freund wird von seiner Frau verlassen und kommt überhaupt...
  4. Pc für Homeoffice gesucht

Pc für Homeoffice gesucht: Hallo! Leider ist mein alter PC ziemlich schwach, was die Leistung betrifft und ich würde mir sehr gern einen neuen Computer kaufen. Allerdings...
  5. Steuererklärungs-Software gesucht

Steuererklärungs-Software gesucht: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar suche ich eine Software bzw. ein Programm, womit ich meine Steuererklärung selbst...