Ist Telefon-Banging noch zeitgemäss?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Pietroho, 30.03.2011.

1. #1 Pietroho, 30.03.2011
    Pietroho

Pietroho Gast

Hallo allerseits,

ist das Telefon-Banking heute noch zeitgemäss oder gibt es Bereiche im Bankgeschäft wo so etwas einfach unabdingbar ist und auch benötigt wird?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Banker 90, 08.06.2011
    Banker 90

Banker 90 Benutzer

Nein, Telfonbanking ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Es wird zwar von einigen Banken noch angeboten aber nur noch selten genutzt. Zeitgemäß ist definitiv das Online Banking. Experten arbeiten hier auch an der Sicherheit, so dass man zwar noch aufmerksam sein muss aber die Gefahren zumindest etwas gedimmt werden.

Thema: Ist Telefon-Banging noch zeitgemäss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. norisbank telefonbanking

,
  2. norisbank telefonbanking nummer

,
  3. norisbank telefonbanking telefonnummer

,
  4. noris telefonbanking nummer,
  5. telefonbangin,
  6. ekk telfonbanking,
  7. telefonbanging,
  8. telefonbanking santander nummer,
  9. santander telefonbanking nummer,
  10. telefonbanking sicherheit,
  11. telefonbanking norisbank,
  12. noris telefonbanking,
  13. noris telefonbanking nr,
  14. telefonbanking norisbank wie sicher,
  15. norisbank,
  16. norisbank-telefonbanking-nr,
  17. telefonbanking norisbank erfahrungen,
  18. festnetz norisbank telefonbanking,
  19. norisbank telefonbankingnummer,
  20. Sicherheit telefon banking noris bank,
  21. norisbank - telefonbanking,
  22. sicherheit telefonbanking forum,
  23. kreditzusage per telefon?,
  24. kreditzusage per relefon,
  25. norisbank telefonbanking nr
Die Seite wird geladen...

Ist Telefon-Banging noch zeitgemäss? - Ähnliche Themen

1. Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?

Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?: Hallo, mit Besorgen habe ich die Entwicklung in der Pflegebranche in den letzten Monaten und Jahren mitverfolgt. Ich bekomme ehrlich gesagt...
  2. Lohnt sich PPV noch?

Lohnt sich PPV noch?: Meine Mutter ist nicht mehr die Jüngste und jetzt überlegen wir gemeinsam ob eine private Pflegeversicherung sinnvoll ist. Meine Oma hat eine...
  3. Webspace noch aktuell?

Webspace noch aktuell?: Macht heute noch jemand was mit Webspace? Ist das noch aktuelle oder gibt es da schon Alternativen die genutzt werden? Cloud und Co evtl?
  4. Gold jetzt verkaufen oder noch warten?

Gold jetzt verkaufen oder noch warten?: Guten Tag liebe Foristen, wie das Thema schon sagt, überlege ich zur Zeit, ob es sich lohnt Gold jetzt zu verkaufen oder ob man noch warten...
  5. Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten

Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten: Auch am gestrigen Mittwoch gab es für den deutschen Leitindex Dax nichts zu holen. Am Ende lag der Dax bei einem Minus von 1,03 Prozent auf...