Ist Wulff noch tragbar für Deutschland was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Krapfenkarle, 05.01.2012.

1. #1 Krapfenkarle, 05.01.2012
    Krapfenkarle

Krapfenkarle Gast

Hallo ihr Forumianer,

ihr habt sicher schon von der Wulff-Sache gehört. Privatkredit hier, zinsgünstiges Darlehen da, etc.

Was meint ihr, ist unser Bundespräsident für Deutschland noch tragbar oder sollte er gehen?

Meiner Meinung nach sollte er gehen. Wer versucht die Pressefreiheit zu beschneiden, der darf einfach kein Amt als Bundespräsident inne haben.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cake

Cake Gast

Also unter den gegenwärtigen Umständen sollte der Herr Bundespräsident besser seinen Hut nehmen und gehen. Die Presse einschüchtern und versuchen, gewisse Meldungen zu verhindern geht als Bundespräsident einfach nicht.

Tja, schade, dass man den Herrn Köhler rausgeekelt hat, DER war gut.

4. #3 c.hartmann68, 05.01.2012
    c.hartmann68

c.hartmann68 Neuer Benutzer

Sehe ich ganz genauso. Bei dem Kredit war ich mir noch etwas ungewiss, ob der nicht von der Presse etwas aufgebauscht wurde. Aber seit die Sache mit der Mailbox öffentlich ist, ist Wulff absolut nicht mehr tragbar. Ich möchte keinen Bundespräsident, der eines der wichtigesten Grundgesetze nicht ehren kann, im Amt sehen. Und spätestens mit dem gestrigen Interview hat er bei mir gänzlich verloren.

5. #4 Unregistriert, 05.01.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

das ganze hat eine größere Dimension:
    Der Rücktritt von dem Oberbimbo wäre die nächste schwere Niederlage für Frau M und die Pille-Palle-Koalition!
    Was Anderes hält Den nicht mehr auf dem Posten...

6. Cake

Cake Gast

Aber selbst mit dem Kredit soll es nicht so hasenrein sein. Angeblich durfte er als niedersächsicher Politiker keine Privatkredite annehmen und auch das mit dem verbilligten Kredit bei der BW Bank soll etwas "dubios" gelaufen sein.

Mal ehrlich, geht mal zu euer Bank und fordert solche Sonderkonditionen. Entweder werdet ihr ausgelacht oder mit Schimpf und Schaden aus dem Tempel gejagt.

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Unregistriert, 05.01.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

"etwas dubios"

ist gut! Im Fall BW-Bank ermittelt nun die Staatsanwaltschaft - der latente Vorwurf lautet auf `Untreue´.

9. #7 Unregistriert, 05.01.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

aus welchem grund untreue? er bekam doch etwas, da kann er doch nicht veruntreut haben.

Thema: Ist Wulff noch tragbar für Deutschland was meint ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist unser bundespräsident für die gesellschaft noch tragbar

Die Seite wird geladen...

Ist Wulff noch tragbar für Deutschland was meint ihr? - Ähnliche Themen

1. Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?

Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?: Hallo, mit Besorgen habe ich die Entwicklung in der Pflegebranche in den letzten Monaten und Jahren mitverfolgt. Ich bekomme ehrlich gesagt...
  2. Lohnt sich PPV noch?

Lohnt sich PPV noch?: Meine Mutter ist nicht mehr die Jüngste und jetzt überlegen wir gemeinsam ob eine private Pflegeversicherung sinnvoll ist. Meine Oma hat eine...
  3. Webspace noch aktuell?

Webspace noch aktuell?: Macht heute noch jemand was mit Webspace? Ist das noch aktuelle oder gibt es da schon Alternativen die genutzt werden? Cloud und Co evtl?
  4. Gold jetzt verkaufen oder noch warten?

Gold jetzt verkaufen oder noch warten?: Guten Tag liebe Foristen, wie das Thema schon sagt, überlege ich zur Zeit, ob es sich lohnt Gold jetzt zu verkaufen oder ob man noch warten...
  5. Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten

Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten: Auch am gestrigen Mittwoch gab es für den deutschen Leitindex Dax nichts zu holen. Am Ende lag der Dax bei einem Minus von 1,03 Prozent auf...