IT-Probleme

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Finanzhai*, 02.07.2015.

  1. #1 Finanzhai*, 02.07.2015
    Finanzhai*

    Finanzhai* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Community,
    mein Freund hat ein Problem mit seiner IT.:(
    Er braucht von Grund auf ein neues System.
    Da er keine Ahnung von der Materie hat, benötigt er externe Hilfe , um ein neues System zu erstellen, damit keine Probleme mehr entstehen.

    Kennt ihr Spezialisten , die für genau solche Probleme ausgerichtet sind ?:confused:

    Liebe Grüße Finanzhai:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 j-tax01, 03.07.2015
    j-tax01

    j-tax01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Finanzhai,

    ich habe vielleicht die Lösung !
    Und zwar ist es das IT-Service & Dienstleistungsunternehmen Sentinel aus Hamburg
    Sie können neue Windows Clients & Server anlegen,Netzwerke (LAN/WLAN/VPN etc.)erstellen,Telefonanlagen einrichten und und und.hier klicken für weitere Dienstleistungen
    Dein Freund kann sich sogar auch, soweit ich es weiß ,über eine IT-Infrastruktur beraten lassen, falls noch Fragen da sind.
    Das Schöne ist, dass sie sogar Probleme vorbeugen können, damit das was deinem Freund passiert ist , nicht noch einmal passiert ! :D

    Ich hoffe, dass ich dir aber in erster Linie deinen Freund weiterhelfen konnte.

    Liebe Grüße j-tax:)
     
  4. #3 mariussker, 07.08.2015
    mariussker

    mariussker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist doch, welche Probleme hat er genau? Geht es um Prozesse, die optimiert werden müssen, dann wäre dieser Bericht vielleicht richtig. Allerdings bräuchten wir definitiv mehr Infos zu seinem Problem.
     
  5. Eddi85

    Eddi85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    5
    Ja ein Outsourcing im IT-Bereich kann da meist schon hilfreich sein, kommt aber immer auf bestimmte Faktoren an sowie auf das Budget.
     
  6. #5 michaell, 23.05.2016
    michaell

    michaell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon was ?
     
Thema:

IT-Probleme