Italienische Schuldenkrise: Sparpläne bekommen Segen von Ratingagentur

Diskutiere Italienische Schuldenkrise: Sparpläne bekommen Segen von Ratingagentur im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Durch den Druck der Märkte aufgeschreckt versucht Italien nun schnellstmöglich das 40-Milliarden-Sparpaket zu verabschieden. Dies kommt bei der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Durch den Druck der Märkte aufgeschreckt versucht Italien nun schnellstmöglich das 40-Milliarden-Sparpaket zu verabschieden. Dies kommt bei der Ratingagentur Fitch gut an. Auch der Ifo-Chef Sinn ist für Italien zuversichtlich, jedoch unter der Voraussetzung, daß Italien die Steuern erhöht.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Italienische Schuldenkrise: Sparpläne bekommen Segen von Ratingagentur

Italienische Schuldenkrise: Sparpläne bekommen Segen von Ratingagentur - Ähnliche Themen

  • Italienische Feinkost

    Italienische Feinkost: Etwas Komisches passiert mit der italienischen Küche: Sie ist sowohl fremd als auch vertraut. Dies liegt daran, dass viele italienische Gerichte...
  • Wie lange kann ich mein italienisches Auto in Deutschland fahren?

    Wie lange kann ich mein italienisches Auto in Deutschland fahren?: Hallo, guten Tag Ich habe mein Auto in Italien versichert und fahre öfters damit nach Hamburg. Wie lange darf ich mit meiem Auto in...
  • Ausländische Anleger ziehen sich aus italienischen Staatsanleihen zurück

    Ausländische Anleger ziehen sich aus italienischen Staatsanleihen zurück: Auch in Italien beginnt nun die Flucht aus den Staatsanleihen. Zwar bekommt Italien noch immer Geld, dies jedoch zu einem höheren Zinssatz. Nach...
  • Ratingagentur Standard & Poor's stuft italienische Banken herab

    Ratingagentur Standard & Poor's stuft italienische Banken herab: Der Abwärtstrend bei der EU-Finanzkrise reißt weiter nicht ab. Nun gerät auch Italien verstärkt in den Fokus von den Ratingagenturen. Die...
  • Zinsen für italienische Staatsanleihen steigen wieder

    Zinsen für italienische Staatsanleihen steigen wieder: Die Investoren misstrauen Italien. Das hochverschuldete Land muss ihnen wieder mehr Zinsen für Staatsanleihen bieten. Trotzdem kam es bei mehreren...
  • Similar threads

    Top