IVG schreibt weiterhin rote Zahlen

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von sabrina, 28.03.2012.

1. #1 sabrina, 28.03.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

IVG schreibt weiterhin rote Zahlen.

Die IVG Immobilien AG hat das Geschäftsjahr 2011 mit einem Verlust abgeschlossen und kommt nicht aus der Verlustzone heraus.

Das im MDax notierte Unternehmen baut derzeit sein Geschäftsmodell um und will 2013 wieder deutliche Gewinne schreiben. So der Vorstand.

Die Aktie zeigt sich dennoch erholt.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: IVG schreibt weiterhin rote Zahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ivg forum

,
  2. ivg gerüchte

,
  3. ivg mdax 2012

Die Seite wird geladen...

IVG schreibt weiterhin rote Zahlen - Ähnliche Themen

1. Suche großen Schreibtisch

Suche großen Schreibtisch: Hallo, hat hier jemand vielleicht eine Empfehlung für einen großen Schreibtisch? Was nutzt ihr so für einen und woher habt ihr den? Ich würde...
  2. Könnt ihr mir erklären wie man Rechnungen schreibt?

Könnt ihr mir erklären wie man Rechnungen schreibt?: Hallo ihr Lieben, mein Vater hat ein Unternehmen gegründet. Zur Zeit hat er noch keinen Assistenten, deswegen werde ich ihm aushelfen. Er...
  3. Brite schreibt Wettbewerb für Euro-Ausstieg mit hohem Preisgeld aus

Brite schreibt Wettbewerb für Euro-Ausstieg mit hohem Preisgeld aus: Der britische Oberhaus-Abgeordnete Lord Simon Wolfson will es genau wissen: Wie kann ein Land aus der Euro-Zone aussteigen? Das beste Konzept ist...
  4. BNP Paribas schreibt über 500 Millionen Euro durch Griechenland-Hilfe ab

BNP Paribas schreibt über 500 Millionen Euro durch Griechenland-Hilfe ab: Aufgrund der vereinbarten Beteiligung der Gläubiger am neuen Hilfspaket für das marode Griechenland wurde der Gewinn der französischen Großbank...
  5. McDonald's schreibt fette Gewinne und gewinnt Marktanteile

McDonald's schreibt fette Gewinne und gewinnt Marktanteile: Ein reger Kundenzulauf in Europa und auf dem Heimatmarkt USA lässt bei McDonald´s die Kassen klingen. Dabei luchst die weltgrößte...