Jahreshoch des Dax in Sichtweite

Diskutiere Jahreshoch des Dax in Sichtweite im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Der Dax könnte ein neues Jahreshoch feiern, daran ändern kann selbst die Schuldenkrise um Irland nichts. Gefragt waren besonders Aktien von...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Dax könnte ein neues Jahreshoch feiern, daran ändern kann selbst die Schuldenkrise um Irland nichts. Gefragt waren besonders Aktien von Lufthansa und Infineon.

Der Dax kletterte am Donnerstag um ein Prozent auf einen Stand von 6770 und konnte damit seine Vortagesgewinne sogar ausbauen. Er war damit lediglich um knapp 40 Punkte von seinem Jahreshoch entfernt. Auch der MDax und der TecDax konnten zulegen, der MDax auf 9296 Punkte (+0,80%), der TecDax auf 786 Punkte (+1,08%).
 
Thema:

Jahreshoch des Dax in Sichtweite

Jahreshoch des Dax in Sichtweite - Ähnliche Themen

  • Fünfjahreshoch nicht erreicht - Dax schließt dennoch im Plus

    Fünfjahreshoch nicht erreicht - Dax schließt dennoch im Plus: Das Fünfjahreshoch wurde vom deutschen Leitindex am gestrigen Monat nicht erreicht. Dennoch schloss der Dax insgesamt erfreulich. Letztlich konnte...
  • Dax mit Gewinnen - Jahreshoch kann nicht gehalten werden

    Dax mit Gewinnen - Jahreshoch kann nicht gehalten werden: Mittlerweile ist am Aktienmarkt wieder Ernüchterung eingekehrt. Noch am gestrigen Nachmittag lag der deutsche Leitindex Dax mit rund 7488 Punkten...
  • Durch EZB-Ankündigung: Dax nähert sich dem Jahreshoch

    Durch EZB-Ankündigung: Dax nähert sich dem Jahreshoch: Für den Dax geht es deutlich nach oben. Grund dafür ist eine Ankündigung des Präsidenten der Europäischen Zentralbank (EZB) Mario Draghi...
  • Dax erneut mit Gewinnen - Halbjahreshoch erreicht

    Dax erneut mit Gewinnen - Halbjahreshoch erreicht: Dank guter Nachrichten aus den USA konnte der Dax erneut gut zulegen. Zum Handelsschluß lag der deutsche Aktienindex Dax bei einem Plus von 0,59...
  • Leitindex Dax erreicht Halbjahreshoch

    Leitindex Dax erreicht Halbjahreshoch: Durch die Erwartungen auf politische Erfolge in Griechenland konnte der deutsche Leitindex Dax auf den höchsten Stand seit Anfang August 2011...
  • Similar threads

    Top