Jetzt wird es kompliziert

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von kreso, 26.03.2014.

1. kreso

kreso Gesperrt

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach guten und hochqualifizierten Anwälte, und zwar im Bereich des Markenrechts. Ich kenne mich nicht so gut mit dem Gesetz aus. Wäre für Hinweise oder Links sehr dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dusko

dusko Gesperrt

Hey du,
    nichts ist so kompliziert, dass man keine Lösung finden kann. Gut, dass du auf der Suche nach Anwälten (Steuerberatern) bist, denn hier in Deutschland ist es unmöglich, das Gesetz zu kennen. Das Markenrecht ist sehr kompliziert und man braucht Fachleute dafür. Meine Schwester brauchte auch mal so eine Hilfe, und sie hat im Internet recherchiert und dann diese Seite gefunden http://www.winheller.com/wirtschaftsrecht/gewerblicher-rechtsschutz/markenrecht.html . Hierbei handelt es sich um Anwälte im Bereich des Markenrechts, vielleicht kann es dir helfen. Schaul mal einfach vorbei, kostet dich nichts und vielleicht findest du die nötige Hilfe.

4. #3 heikos, 31.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2014
    heikos

heikos Gesperrt

Hi,

an deiner Stelle würde ich mich an ... wenden, dort bin ich auch schon seit mehreren Jahren zufriedener Klient und man konnte mir bisher noch bei jedem noch so kleinen oder großen Problem im Bereich Markenrecht eine Lösung anbieten. Selbst sich in die Thematik einzulesen halte ich nicht für sonderlich sinnvoll, weil das Thema doch zu komplex ist.

Einen kleinen Ansatzpunkt bietet ab dieses Video:

[video=youtube;L4spByZUlog]http://www.youtube.com/watch?v=L4spByZUlog[/video]

Thema:

Jetzt wird es kompliziert

Die Seite wird geladen...

Jetzt wird es kompliziert - Ähnliche Themen

1. Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?

Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?: der aktuelle Börsenwert der Deutschen Bank liegt bei 20 Mrd. Euro, der Jahresumsatz jedoch bei 30 Mrd. Euro. Außerdem verfügt der Konzern über ein...
  2. Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?

Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?: Hallo :) Es haben bestimmt schon einige so am Rande mitbekommen, aber der österreichische Broker "Brokerjet" schließt ganz unverhofft seine...
  3. Darlehen Angebot jetzt bewerben.

Darlehen Angebot jetzt bewerben.: benötigen Sie eine dringende Darlehen? Wenn ja dann mailen Sie uns at:mrmikefisherloanhome02@hotmail.co.uk Weitere Informationen unter...
  4. Gold jetzt kaufen?

Gold jetzt kaufen?: Seit 2011 ist der Goldpreis in $ um über 40% gefallen. Goldaktien haben bis zu 80% verloren. Lohnt es sich jetzt Gold oder Goldaktien zu kaufen?
  5. Eltern innerhalb von 3 Monaten gestorben....3 Kinder, was muß ich jetzt machen ?

Eltern innerhalb von 3 Monaten gestorben....3 Kinder, was muß ich jetzt machen ?: Hallo Ihr Alle, ich brauche nun einfach mal Eure Hilfe und möchte Euch kurz meine Geschichte berichten. Ich war 20 Jahre im Ausland und in...