Joachim Gauck ist zum Bundespräsidenten

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Korman, 18.03.2012.

  1. #1 Korman, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
    Korman

    Korman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Joachim Gauck ist mit 991 Stimmen zum 11. Bundespräsidenten Deutschlands gewählt!

    Hallo,

    heute wurde der neue Bundespräsident für Deutschland gewählt. Von den abgegebenen 1232 Stimmen hat Herr Dr. (HC) Joachim Gauck 991 Stimmen bekommen.

    dabei waren 4 Stimmen ungültig und 108 Enthaltungen.

    Der Mann macht eine gute Figur, der früherer Pfarrer aus der ehemaligen DDR und Leiter der Stasi-Akten (Gauck Behörde)

    Aber einzig, was mich an dem Mann stört, dass er dem Sarazzin als einen Mutigen Mann bezeichnet hat. War das eine einmalige Fehlmeinung oder steht er auf der Linie von Herren SARAZZIN?

    Was ist Eure Meinung zu dem neuen Bundespräsidenten unseres Landes?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Gast

    Wer hat wem vereinnahmt? Die BRD die DDR oder umgekehrt?

    Hi,

    schon wieder ein Politiker aus der ehemaligen DDR hat sich an die Spitze Deutschlands herauf gearbeitet.

    Wer meint, die BRD habe die DDR vereinnahmt hat, irrt sich. Die DDR hat die BRD überrollt.

    Zunächst Merkel und jetzt Gauck an der Spitze des Landes. Was kommt als nächstes?

    Gruß
     
  4. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der Mann ist sehr sympathisch und gibt einen Vaterfigur ab.

    Ich glaube, dass er der richtige Man für das höchste Amt des Landes ist.

    Ich hoffe aber, dass er nicht Dreck am Stecken hat und muss womöglich demnächst weider den Hut nehmen, wie seine beiden Vorgänger.

    Das er aus der ehemaligen DDR ist, ist für mich keine Besonderheit, weder im negativen noch im positiven Sinne.
    Gruß
     
Thema: Joachim Gauck ist zum Bundespräsidenten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DDR von BRD vereinnahmt

Die Seite wird geladen...

Joachim Gauck ist zum Bundespräsidenten - Ähnliche Themen

  1. Wie findet İhr unseren neuen Bundespräsidenten, Joachim Gauck?

    Wie findet İhr unseren neuen Bundespräsidenten, Joachim Gauck?: Hallo, Seit mehr als einem Monat ist Herr Joachim Gauck unser neue Staatpäsident. Aber weder haben wir wesentliches von ihm gehört noch...