Junge Union will Abgabe von Kinderlosen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Squib, 14.02.2012.

  1. Squib

    Squib Gast

    Da frag ich mich ernsthaft, spinnen die? Wenn das jetzt aus unserem Rechtsstaat wird, dann will ich aber künftig auch nicht mehr für irgendwelche Kinderbetreuungskosten oder dergleichen zahlen wenn ich keine Kinder hab.

    Wie kann man nur auf eine so stumpfsinnige Idee kommen? Man zahlt diese Volksvertreter doch nicht weil uns langweilig ist. Die sollen unseren Staat gut und richtig regieren. Und dann kommt so ein, sorry, Gehirnfurz bei raus.

    Was machen Paare, die keine Kinder bekommen können? Was machen Singles, die keine Freundin/Frau abkriegen obwohl sie wollen? Was machen Behinderte, die auch keine Kinder bekommen können? Das ist doch echt alles totaler Quatsch.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Junge Union will Abgabe von Kinderlosen

Die Seite wird geladen...

Junge Union will Abgabe von Kinderlosen - Ähnliche Themen

  1. Kreditkarte für junge Leute?

    Kreditkarte für junge Leute?: Hi Leute, sagt mal gibt es noch weitere Kreditkarten, die insbesondere für Jugendliche bzw. Schüler/Azubis/Studenten geeignet sind? Bisher ist...
  2. Fahranfänger, junge Fahrer und Teilnehmer am begleitenden Fahren aufgepasst!

    Fahranfänger, junge Fahrer und Teilnehmer am begleitenden Fahren aufgepasst!: Endlich: Der Führerschein ist geschafft und man ist mobil. Dann der Schock, wenn der Blick auf den Beitrag für die eigene Kfz-Versicherung oder...
  3. 100000 € investieren als junger Student / Selbstständig machen?

    100000 € investieren als junger Student / Selbstständig machen?: Guten Tag, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Ich bin in den letzten Zügen meines VWL-Studiums und bin durch einen Trauerfall zu etwa...
  4. Für TV-Produktion suchen wir junge Familien ohne Altersvorsorge

    Für TV-Produktion suchen wir junge Familien ohne Altersvorsorge: Die frameByframe TV-Produktion GmbH sucht junge Familien, die mit uns ihre Altersvorsorge checken. Sie sind zwischen 35 und 45 Jahre alt, haben...
  5. TV-Produktion sucht junge Menschen ohne Altersvorsorge-Wir helfen euch dabei!

    TV-Produktion sucht junge Menschen ohne Altersvorsorge-Wir helfen euch dabei!: Die frameByframe TV-Produktion GmbH sucht junge Leute wie dich! Du bist zwischen 20 und 28 Jahre alt, berufstätig und bisher noch ohne private...