Kabel schmort

Dieses Thema im Forum "Hausratversicherung" wurde erstellt von Siegurd, 13.09.2010.

  1. #1 Siegurd, 13.09.2010
    Siegurd

    Siegurd Gast

    Guten Morgen,

    vor kurzem stellte ich fest, daß in 2 Räumen die Steckdosen und Lichtschalter nicht mehr funktionierten. Der Elektriker stellte dann fest, daß es im Sicherungskasten leicht schmorte, allerdings noch kein Kabelbrand.

    Muss meine Hausratversicherung nun einspringen oder wird dies nicht abgedeckt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kabel schmort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kabel schmort

    ,
  2. stromkabel schmort

    ,
  3. steckdose schmort

    ,
  4. kabel schmorrt,
  5. sicherungskasten kabel schmort hausratversicherung,
  6. kabel schmort
Die Seite wird geladen...

Kabel schmort - Ähnliche Themen

  1. Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland

    Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland: Die Übernahme-Schlacht um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland geht weiter. Nun hat der Provider Vodafone ein neues Angebot unterbreitet....
  2. Übernahmekampf von Kabel Deutschland entbrannt, Vodafone legt kräftig nach

    Übernahmekampf von Kabel Deutschland entbrannt, Vodafone legt kräftig nach: Derzeit tobt ein Übernahme-Kampf um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland. Im Ring stehen dabei sowohl Vodafone als auch Liberty Global. Nun...
  3. Künstliche DNA soll Telekom von Kupferkabel-Diebstahl schützen

    Künstliche DNA soll Telekom von Kupferkabel-Diebstahl schützen: Das wohl akuteste Problem für Netzbetreiber ist wohl derzeit der Klau von Kupferkabeln. Auch die Deutsche Bahn hat mit dieser Art der Kriminalität...
  4. Telekom-Chef Obermann wechselt zu niederländischem Kabelbetreiber Ziggo

    Telekom-Chef Obermann wechselt zu niederländischem Kabelbetreiber Ziggo: Näher ans operative Geschäft wollte Rene Obermann, als bekannt wurde, dass er die Telekom-Spitze verlassen wird. Mittlerweile ist auch bekannt, wo...
  5. Wegen Einspeisegebühren: Kabel Deutschland droht den Öffentlich-Rechtlichen

    Wegen Einspeisegebühren: Kabel Deutschland droht den Öffentlich-Rechtlichen: Pro Jahr zahlen die Öffentlich-Rechtlichen ARD und ZDF 27 Millionen Euro an den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland für die Einspeisung ihrer...