Kabel-TV-Gebühren in den Nebenkosten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Susann83, 25.08.2010.

  1. #1 Susann83, 25.08.2010
    Susann83

    Susann83 Gast

    Hallo zusammen

    habe zur Zeit Probleme mit meinem Vermieter. Über die Nebenkosten wird unter anderem auch die Gebühr fürs Kabel-TV abgerechnet. Ich hab aber gar keinen Fernseher. Kann ich die Kosten rausrechnen oder muss ich diese Gebühr bezahlen obwohl ich es gar nicht nutze? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

    Viele Grüße

    Susann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kabel-TV-Gebühren in den Nebenkosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nebenkosten kabel

    ,
  2. kabel nebenkosten

    ,
  3. tv gebühren nebenkosten

    ,
  4. kabel tv gebühren,
  5. kabel in nebenkosten,
  6. nebenkosten tv-gebühren,
  7. Nebenkosten TV,
  8. nebenkostenabrechnung kabel tv,
  9. kabel tv nebenkosten,
  10. kabel tv betriebskosten,
  11. tv-gebühren nebenkosten,
  12. Nebenkostenabrechnung Kabel,
  13. kabelfernsehen gebühren nebenkosten,
  14. kabel deutschland betriebskosten,
  15. kabelfernsehen gebühren,
  16. 0,
  17. kabel tv in nebenkosten,
  18. betriebskosten tv,
  19. Nebenkosten Fernseher,
  20. tv gebühren in nebenkosten,
  21. nebenkosten kabel tv,
  22. kabel deutschland gebühr in nebenkostenabrechnung,
  23. kabel in den nebenkosten,
  24. tvgebühren in den Nebenkosten,
  25. tv gebuhren nebenkosten
Die Seite wird geladen...

Kabel-TV-Gebühren in den Nebenkosten - Ähnliche Themen

  1. Mietnebenkosten steuerlich absetzen?

    Mietnebenkosten steuerlich absetzen?: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand erklären wie und zu welchem Umfang ich die Mietnebenkosten steuerlich absetzen kann? Mit...
  2. Warum werden in Deutschland die Nebenkostenabrechnungen falsch erstellt?

    Warum werden in Deutschland die Nebenkostenabrechnungen falsch erstellt?: Hallo, In Deutschland herrscht alle Jahre der nicht erklärte Krieg zwischen den Mietern und Vermietern, wenn es um die jährliche...
  3. Nebenkostenabrechnung: Was muss man beachten?

    Nebenkostenabrechnung: Was muss man beachten?: Hallo, ich habe vor einem Jahr ein kleines Mehrfamilienhaus gekauft und jetzt muss ich die Nebenkostenabrechnung für das Jahr 2010 machen....