Käufer meldet mein Auto nicht ab, was kann ich dagegen machen?

Diskutiere Käufer meldet mein Auto nicht ab, was kann ich dagegen machen? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich habe vor mehr als 4 Wochen mein Fahrzeug an einem Autohändler verkauft und auch einen Kaufvertrag abgeschlossen und habe auch den...
G

Gast

Hallo,

ich habe vor mehr als 4 Wochen mein Fahrzeug an einem Autohändler verkauft und auch einen Kaufvertrag abgeschlossen und habe auch den Kaufpreis in bar erhalten. Obwohl im Kaufvertrag die sofortige Abmeldung des Fahrzeuges durch den Käufer festgehalten wird hat er bisher das Fahrzeug nicht abgemeldet. Ich habe zwar meiner Versicherung und auch der Zulassungsstelle den Verkauf meines Fahrzeuges gemeldet habe, hat dieser noch immer nicht das Fahrzeug abgemeldet. Was soll ich sonst noch unternehmen, damit er das Fahrzeug abmeldet? Hafte ich noch für das Fahrzeug?

Bitte helft mir.

Danke
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Bevor alle Stränge reissen solltest du dir einen anwalt nehmen oder einfach vorab das Auto von amtswegen stilllegen lassen.

Ich würde den Händler allerdings erstmal anruifen und damit drohen - der bürokratische Marathon nach einer Stilllegung auf Amtswegen ist mörderisch - du wirst sehen das kann Wunder bewirken!!!
 
Thema:

Käufer meldet mein Auto nicht ab, was kann ich dagegen machen?

Sucheingaben

käufer meldet auto nicht ab was tun

,

käufer meldet auto nicht um

,

käufer meldet fahrzeug nicht ab

,
käufer meldet auto ab
, autohändler meldet auto nicht ab, https://www.finanz-notes.de/threads/kaeufer-meldet-mein-auto-nicht-ab-was-kann-ich-dagegen-machen.3430/, käufer meldet auto nicht um was tun, auto verkauft käufer meldet nicht um, auto verkauft käufer meldet nicht ab, käufer meldet pkw nicht ab, zwangsabmeldung kfz 2012, käufer meldet auto nicht ab kaufvertrag, wann meldet händler mein Auto ab, autohändler meldet auto nicht um, kfz zwangsabmeldung käufer meldet nicht ab, käufer hat auto nicht abgemedet zwangsabmeldung möglich, meldet das bügerhaus mein auto um, händler meldet auto nicht ab, autohändler sagt er meldet das auto ab, käufer meldet das auto nicht um was tun, käufer meldet fahrzeug nicht um was tun, händler meldet auto nicht ab was tun, auto verkauft nicht abgemeldet, kfz käufer meldet nicht ab, käufer meldet auto nicht ab versicherung beiträge

Käufer meldet mein Auto nicht ab, was kann ich dagegen machen? - Ähnliche Themen

  • Wann bin ich ein gewerblicher Verkäufer?

    Wann bin ich ein gewerblicher Verkäufer?: Hallo Community, ich wurde vor kurzer Zeit von einem Freund hingewiesen mich ausgiebig darüber zu informieren. Ich bin Hobby mäßig viel auf...
  • PayPal Kredit 100% sicherheit durch Käuferschutz

    PayPal Kredit 100% sicherheit durch Käuferschutz: Hallo forum, Ich möchte hier mal eine Anfrage für einen Kredit über PayPal stellen. Das Modell ist für den Kreditgeber völlig risikolos, da der...
  • Der Käufer hat mein Fahrzeug nicht abgemeldet, was passiert jetzt?

    Der Käufer hat mein Fahrzeug nicht abgemeldet, was passiert jetzt?: Hallo, ich habe mein Fahrzeug auf dem Autokino verkauft und der Käufer hatte mir zugesichert, das Auto unverzüglich abzumelden. Aber jetzt, wo...
  • Wie hoch kann man über den Kaufpreis einer Immobilie mit dem Verkäufer verhandeln?

    Wie hoch kann man über den Kaufpreis einer Immobilie mit dem Verkäufer verhandeln?: Hi, ich habe vor eine Immobilie zu kaufen. Der Verkäufer lässt aber mit sich nicht über den Preis verhandeln. Aber in der regeln darf man...
  • Erfahrungen mit Gold Ankäufern?

    Erfahrungen mit Gold Ankäufern?: Huhu, meine Mutter hat mir ihr ganzes Gold hinterlassen, ich persönlich habe eigentlich kein Bedarf daran und würde es gerne Verkaufen umso...
  • Similar threads

    Top