Käuferstaaten - Angebot für A400M

Diskutiere Käuferstaaten - Angebot für A400M im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Im Streit um die Finanzierung des Militärtransporters A400M zwischen dem Hersteller EADS und den Käuferstaaten, haben nun die Abnehmerländer ein...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Im Streit um die Finanzierung des Militärtransporters A400M zwischen dem Hersteller EADS und den Käuferstaaten, haben nun die Abnehmerländer ein neues Angebot für die Finanzierung der steigenden Kosten abgegeben. Die Auslieferung des A400M verzögert sich nun schon seit drei Jahren und die Mehrkosten belaufen sich Medienberichten zufolge auf elf Milliarden Euro.
 
Thema:

Käuferstaaten - Angebot für A400M

Käuferstaaten - Angebot für A400M - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

    Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
  • Suche nach Angeboten für Waschmaschinen

    Suche nach Angeboten für Waschmaschinen: Hallo zusammen! Ich suche nach aktuellen Angeboten für Waschmaschinen im Netz. Kennt jemand gute Quellen oder Online-Shops, die faire Deals und...
  • Digitales Angebot zertifizieren?

    Digitales Angebot zertifizieren?: Hallo alle, wie auch ein paar andere von euch hier, haben wir auch ein digitales Angebot und wir würden das gerne zertifizieren lassen. Hat das...
  • Stellenangebote als Führungskraft in der IT

    Stellenangebote als Führungskraft in der IT: Ich bin gerade dabei, mich beruflich zu verändern. Hierfür suche ich deutschlandweit eine neue Herausforderung als Führungskraft in der IT. Ein...
  • Similar threads

    Top