Käuferstaaten - Angebot für A400M

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 17.02.2010.

1. #1 Newsmaster, 17.02.2010
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Im Streit um die Finanzierung des Militärtransporters A400M zwischen dem Hersteller EADS und den Käuferstaaten, haben nun die Abnehmerländer ein neues Angebot für die Finanzierung der steigenden Kosten abgegeben. Die Auslieferung des A400M verzögert sich nun schon seit drei Jahren und die Mehrkosten belaufen sich Medienberichten zufolge auf elf Milliarden Euro.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Käuferstaaten - Angebot für A400M

Die Seite wird geladen...

Käuferstaaten - Angebot für A400M - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?

Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?: Hallo, nachdem ich weiß das es für alles mögliche einen Rabatt heutzutage gibt. Frage ich einfach mal nach, auch wenn es blöd klingt. Ich möchte...
  2. Angebot für Webdesign schreiben

Angebot für Webdesign schreiben: Ich habe ein kleines Anliegen an euch. Und zwar geht es darum, dass ich einen bekannten habe, der einen Onlineshop hat und dort seine Produkte...
  3. Stellenangebot Teamleiter Sales in Berlin

Stellenangebot Teamleiter Sales in Berlin: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die smava GmbH bei der Gewinnung der besten Talente weltweit über...
  4. Darlehen Angebot jetzt bewerben.

Darlehen Angebot jetzt bewerben.: benötigen Sie eine dringende Darlehen? Wenn ja dann mailen Sie uns at:mrmikefisherloanhome02@hotmail.co.uk Weitere Informationen unter...
  5. Angebote hilfe finanzielle und kredit ernst

Angebote hilfe finanzielle und kredit ernst: Angebote hilfe finanzielle und kredit ernst für alle ihre bedürfnisse von ressourcen. Transaktion ernste und garantie. bei Interesse für mehr...