Kann auch Eigentumswohnung beliehen werden?

Diskutiere Kann auch Eigentumswohnung beliehen werden? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Oder geht sowas nur bei einem Haus? Kann mir dazu jemand was sagen? Ich danke euch schonmal.

1. #1 Sanfari, 28.07.2011
    Sanfari

Sanfari Gast

Oder geht sowas nur bei einem Haus? Kann mir dazu jemand was sagen?

Ich danke euch schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 15.09.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

ja klar geht das. ist ja dein eigentum. also sofern sie abgezahlt ist ^^

Thema: Kann auch Eigentumswohnung beliehen werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beleihung eigentumswohnung

,
  2. Beleihung einer eigentumswohnung

,
  3. kann ein haus beliehen werden

,
  4. beleiung des eigentumswohnung,
  5. was ist eine beleihung bei eigentum,
  6. kinderunerhalt ab 18
Die Seite wird geladen...

Kann auch Eigentumswohnung beliehen werden? - Ähnliche Themen

1. Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?

Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?: Kann man die 2 Euro Sondermünzen auch im Internet bestellen oder geht das nicht und ich muss warten bis ich durch Zufall eine bekomme?
  2. Autobauer Volkswagen kann Gewinn verdoppeln - auch Dividende steigt

Autobauer Volkswagen kann Gewinn verdoppeln - auch Dividende steigt: Der Autobauer Volkswagen konnte im vergangenen Jahr weltweit mehr als acht Millionen Fahrzeuge ausliefern. Dabei verdoppelte sich der Gewinn auf...
  3. Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?

Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?: Habe gehört, dass es möglich ist einen Kredit für die Finanzierung einer Hochzeit aufzunehmen. Konnte aber nur wenig via Google finden. Kann mir...
  4. Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/

Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/: Tag allerseits, ich habe Mühe diesen Tilgungsrechner zu bedienen, und wollte euch mal um Rat fragen. Schaut mal hier:...
  5. Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?

Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?: Hallöchen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Weg, meine Kontaktlinsen günstiger zu bekommen, als das beispielsweise beim Optiker möglich...