Kann auch nein Iphone bzw. Ipad mit Viren, Trojaner, Mailware befallen wetden?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 16.05.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Das Labtobs und PC mit Viren, Trojaner, Mailware befllen werden können leuchtet mir ein. Ist dieses Risiko auch für mein Iphone bzw. Ipad gegeben? Mein Iphone bzw. Ipad laufen in letzter Zeit sehr langsam. Kann es möglich sein, dass sie von Viren befallen sind? Oder liegen andere Gründe vor?

Was kann und oll ich unternehmn um wieder die Arbeitsgeschwindigkeit zu erreichen, die Anfangs vorhanden war?

Danke für ie Zipps im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 01.06.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hallo,

Die meisten Viren, Trojaner und malware wurden bisher überwiegend für Windowssysteme geschrieben, weil der überwiegende Teil User mit diesen Systemen arbeiteten.

Mittlerweile haben sich die Anteile der User in Mac-System, Android oder IOS für Ipad und Iphone erhöht, so dass die Schreiber dieser Spionaga Software sich auch an diese Systeme gewagt haben.

Heute gibt es auch Viren, Trojaner, Malware und Fishing-Emails auch für Ipad und Iphone.

Allerdings gibt es bisher wenig Schutzprogramme für die Smartphones und Ipad´s.

Deshalb sollte man sehr vorsichtig sein, was den Schutz der eigenen Dateien betrifft.

Gruß

Thema: Kann auch nein Iphone bzw. Ipad mit Viren, Trojaner, Mailware befallen wetden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trojaner auf ipad

,
  2. trojaner auf ipad möglich

,
  3. trojaner auf dem ipad

,
  4. trojaner ipad,
  5. viren auf ipad,
  6. trojaner auf iphone möglich,
  7. virus iphone möglich,
  8. virus auf iphone möglich,
  9. kann man einen trojaner auf dem iphone haben,
  10. kann auf einem iPhone ein Virus sein,
  11. trojaner iphone,
  12. trojaner für ipad,
  13. kann ein trojaner ein ipad befallen,
  14. können trojaner auf iphone,
  15. kann man einen virus auf dem iphone haben,
  16. ist es mölich virus auf ipad zu haben,
  17. trojaner von pc auf iphone möglich,
  18. viren trojaner ipad,
  19. kann ein iphone einen virus haben,
  20. kann sich trojaner vom pc auf iphone übertragen,
  21. virus iphone 2012,
  22. ipad virus,
  23. kann trojaner auch von i pad auf pc?,
  24. kann ein trojaner ein iphone befallen,
  25. kann ipad von viren befallen sein
Die Seite wird geladen...

Kann auch nein Iphone bzw. Ipad mit Viren, Trojaner, Mailware befallen wetden? - Ähnliche Themen

1. Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?

Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?: Kann man die 2 Euro Sondermünzen auch im Internet bestellen oder geht das nicht und ich muss warten bis ich durch Zufall eine bekomme?
  2. Autobauer Volkswagen kann Gewinn verdoppeln - auch Dividende steigt

Autobauer Volkswagen kann Gewinn verdoppeln - auch Dividende steigt: Der Autobauer Volkswagen konnte im vergangenen Jahr weltweit mehr als acht Millionen Fahrzeuge ausliefern. Dabei verdoppelte sich der Gewinn auf...
  3. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  4. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  5. Wo kann ich mir Geld leihen?

Wo kann ich mir Geld leihen?: Hallo, ich stecke gerade in einer kleinen Finanzkrise. Ich brauche eine kleine Summe, und daher möchte ich keinen Kredit aufnehmen. Jemanden...