Kann DAX unter 5.000 Punkte fallen ?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Bobo, 22.11.2011.

1. Bobo

Bobo Gast

Hallo Zusammen,

die Krise in Europa will kein Ende haben und wird auch von tag zur tag immer schlimmer.

Auch der Deutsche Aktienindex spürt die Schwäche Europas und fällt immer weiter.

Aktuell liegt der Dax bei 5.500 Punkten und zeichnet weiterhin nur noch Rote zahlen auf.

Was glaubt ihr? Wird der Dax noch unter die 5.000er Grenze kommen und auf den 4.000er Bereich bleiben?

Was könnte passieren wenn Dax noch weiter fällt und unter 5.000 kommt? Mit welchen Folgen müssen wir dann rechnen ?

Sollte man eigentlich jetzt auf neue Aktien zugreifen und billig diese Aktien einkaufen?

Was glaubt ihr wie man am besten regieren sollte?

Wie wird der Dax sich weiter entwickeln ? Was glaubt ihr wie das alles endet?

Bobo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

marco Erfahrener Benutzer

Hallo, Bobo

ich vermute eher, dass der Dax die paar Tage noch zwischen 5000 und 6000 sich hin her bewegen wird.

Aber gegen Weihnachten wird er mit Sicherheit die 7000 er Marke anpeilen.

All die Jahre davor hat der Dax, vorweg der Dow in den USA, immer kurz vorm Weihnachten die Höchstplatzierungen erlebt und hat enorme Leistungen erbracht.

Da hängt System dahinter.

Die Leute sind Euphorisch und sind auch Glücklich, dass sie dem Jahr zu Ende haben und sich auf ein neues Jahr einstellen.

Dazwischen sind auch die schönen Weihnachtstage, wo eine besonders gute Freudenstimmung herrscht.

Die Menschen sind in jeder Hinsicht locker drauf und geben gerne Geld aus.

Mit dem ganzen Geld, was sie noch übrig haben, kaufen sie dafür Aktien oder gehen Lottospielen.

Und da drauf setzen die Händler auf der Börse.

Du sollst gute Werte jetzt kaufen.

Bis zum Weihnachten werden bis zu 15% zulegen. Das ist eine totsichere Nummer.

Gruß

Thema: Kann DAX unter 5.000 Punkte fallen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann dax passieren

Die Seite wird geladen...

Kann DAX unter 5.000 Punkte fallen ? - Ähnliche Themen

1. Was kann ich gegen Stress unternehmen?

Was kann ich gegen Stress unternehmen?: Wer hat Tipps was ich gegen Stress machen kann? Ich wäre euch sehr dankbar, denn ich leide momentan unter einer ständigen Stressbelastung. Das...
  2. Steigende Mieten, was soll und kann der Staat dagegen unternehmen?

Steigende Mieten, was soll und kann der Staat dagegen unternehmen?: Hallo, der Anstieg der Mieten in Deutschland in den letzten Jahren ist unverhältnismäßig hoch. Besonders in den Ballungsgebieten wie München,...
  3. Was kann man am Arbeitsplatz gegen Mobing unternehmen!

Was kann man am Arbeitsplatz gegen Mobing unternehmen!: Hallo, Mobing am Arbeitsplatz ist ein sehr großes Problem. Mobing durch Kollegen. Mobing durch Vorgesetzte. Mobing durch Chefs. Es gibt kaum...
  4. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  5. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?