Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bigie, 12.04.2016.

1. Bigie

Bigie Benutzer

Kann man die 2 Euro Sondermünzen auch im Internet bestellen oder geht das nicht und ich muss warten bis ich durch Zufall eine bekomme?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 davidwerfel, 13.04.2016
    davidwerfel

davidwerfel Benutzer

Nein, solche Sondermünzen kann man natürlich auch bestellen. Es sind aber meist einige im Umlauf. Man kann sie also auch gut durch Zufall sammeln. Da ist der Spaßfaktor wahrscheinlich höher. ;)

Sonst gibt es verschiedene Versandanbieter im Internet. Ein Beispiel dafür wäre http://www.violetto-versand.com/

4. Bigie

Bigie Benutzer

Okay. Danke für die schnelle Antwort

5. light

light Benutzer

Noch nie gehört

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen? - Ähnliche Themen

1. Schuldenstand der Euroländer kann um 180 Milliarden Euro reduziert werden

Schuldenstand der Euroländer kann um 180 Milliarden Euro reduziert werden: Die Eurozone kommt beim Abbau der Haushaltslücken voran. Die Eurostaaten haben ihre Haushaltslücken im vergangenen Jahr deutlich verringert. Statt...
  2. Dax wieder mit leichten Verlusten - Euro kann steigen

Dax wieder mit leichten Verlusten - Euro kann steigen: Die Anleger agierten nach den jüngsten Kursgewinnen an den Märkten am gestrigen Donnerstag vorsichtiger. Dabei konnte zwar der Euro zulegen, der...
  3. Kann der Euro die Finanzkrise überstehen?

Kann der Euro die Finanzkrise überstehen?: Hallo Zusammen, die Finanzkrise in Europa spitzt sich immer weiter zu und gefährdet inzwischen die Kreditwürdigkeit vieler Staaten der...
  4. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  5. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?