Kann ich ein Girokonto eröffnen und dann sofort wieder auflösen?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Gast, 13.02.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Kann man ein Girokonto eröffnen und dann am selben Tag wieder auflösen und ist es möglich das man die Prämie dann behält oder erlaubt die Bank das nicht.

    Weil ich hatte letztens ein Angebot und ich wollte das machen die geben mir eine Gutschrift von 35 Euro auf das Girokonto wenn ich es noch diesem Monat eröffne ?

    Ich meine ich könnte das Girokonto ja auch 1 Monat lang nur nutzen und dann auflösen oder nicht ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamasor, 15.02.2012
    hamasor

    hamasor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das, was du vorhast lässt sich nicht mit guten Manieren vereinbaren.

    Du willst ein Konto eröffnen um die Prämie zu kassieren und dann anschließend das Konto wieder schließen.

    Was meinst du, warum die Bank dir eine Prämie geben will.

    Sie will dich als neuen Kunden gewinnen um auch langfristig mit dir zusammenarbeiten.

    Wenn du erwartest, dass irgend jemand aus diesem Forum dir einen Rat zu deiner krummen Tour anbietet, liegst du aber gewaltig daneben.

    Ein guter Rat von mir, hör auf dich mit so etwas zu beschäftigen.

    Sei Anständig und Ehrlich dir selbst gegenüber und dann werden die Quellen des Geldes dermaßen sprießen, dass du so etwas nicht nötig hast.

    Gruß
     
Thema: Kann ich ein Girokonto eröffnen und dann sofort wieder auflösen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plus500 konto kündigen

    ,
  2. plus 500 kündigen

    ,
  3. bankkonto eröffnen prämie

    ,
  4. konto eröffnen prämie kassieren kündigen,
  5. konto eröffnen und wieder schließen,
  6. bei banken konto eröffnen und prämie kassieren,
  7. plus500 kündigen,
  8. konto eröffnen prämie kassieren und kündigen,
  9. girokonto sofort eröffnen,
  10. kann ich ein kürzlich eröffnetes konto wieder auflösen,
  11. girokonto am selben tag nutzen,
  12. viele girokonten prämien kassieren kündigen,
  13. girokonto prämie kassieren und gleich wieder wechseln,
  14. girokonto gleich wieder schließen,
  15. Konto eröffnet sofort kündigen ,
  16. konto eröffnen prämie kassieren,
  17. Bankkonto schließen und neu eröffnen,
  18. girokonto eröffnet ung gleich wieder kündigen,
  19. kündigung plus 500,
  20. konto eröffnen und wieder schließen bonus,
  21. plus 500 wie kündigen,
  22. girokonto gleich wieder,
  23. plus 500 kündigung,
  24. girokonto sofort wieder kündigen,
  25. wie kündige ich bei plus500 mein konto
Die Seite wird geladen...

Kann ich ein Girokonto eröffnen und dann sofort wieder auflösen? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

    Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  2. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

    Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  3. Wo kann ich mir Geld leihen?

    Wo kann ich mir Geld leihen?: Hallo, ich stecke gerade in einer kleinen Finanzkrise. Ich brauche eine kleine Summe, und daher möchte ich keinen Kredit aufnehmen. Jemanden...
  4. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

    Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...
  5. Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?

    Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?: Hallo, mit Besorgen habe ich die Entwicklung in der Pflegebranche in den letzten Monaten und Jahren mitverfolgt. Ich bekomme ehrlich gesagt...