Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von PaulMeier, 04.04.2015.

1. #1 PaulMeier, 04.04.2015
    PaulMeier

PaulMeier Benutzer

Ich habe gehört, dass es solche Angebote gibt. Sind die denn tatsächlich seriös?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 davidwerfel, 07.04.2015
    davidwerfel

davidwerfel Benutzer

Das ist schon möglich. Mit sehr hohen Zinsen. Allerdings musst du sehr vorsichtig bei der Wahl eines Anbieters sein, denn da gibt es auch jede Menge schwarze Schafe. Dieses Angebot gibt vor seriös zu sein, genau beurteilen kann ich das aber nicht. Ich würde es an deiner Stelle mal unter die Lupe nehmen: Kredit ohne Schufa - Seriöse Angebote für Schufafreie Kredite

4. #3 davidwerfel, 22.04.2015
    davidwerfel

davidwerfel Benutzer

Ja, man kann auch mit einer negativen Schufa einen Kredit bekommen.
    Beispielsweise von privaten Kreditgebern, z.B. bei Auxmoney oder Smava.
    Oder aber bei Banken, zu sehr hohen Zinssätzen.

5. #4 Kre, 28.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2015
    Kre

Kre Benutzer

Klar funktioniert das, je nachdem wie stark negativ deine Schufabewertung ausfällt. Prinzipiell bekommt man bei Onlinekreditanbietern aber auch mit Schufa einen Kredit, bei Banken kann mans gleich vergessen. Allerdings sind dort strengere Konditionen angesagt, als ohne negative Schufa. Ich würd dir empfehlen, schau dich einfach mal auf http://www.auxmoney-kosten.de/ um, dort findest du alle wichtigen Informationen und am besten du lässt gleich alles ausrechnen. Hab selbst bei Auxmoney einen Kleinkredit beantragt (ca. 1000€) und ihn recht problemfrei bekommen, trotz Schufa. Man muss aber auch genau offenlegen für was das Geld ist usw.

Liebe Grüße

6. #5 thobbey, 04.05.2015
    thobbey

thobbey Neuer Benutzer

Auxmoney oder Smava werden wohl die einzigen bekannteren Kreditgeber sein, die trotz negativer Schufa Geld verleihen. Ansonsten sieht es eher mau aus würde ich sagen!

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 flybig32, 29.05.2015
    flybig32

flybig32 Benutzer

Selbst wenn der Anbieter seriös ist: In einer derart angespannten finanziellen Situation würde ich sehr genau überlegen, ob ein zusätzlicher Kredit die Probleme nicht noch zusätzlich verschlimmert !

9. #7 jacksparrow, 31.05.2015
    jacksparrow

jacksparrow Neuer Benutzer

Wenn es nicht viel ist, würde ich das Geld in der Familie zusammen leihen.

Thema: Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ja habe kredit bekommen trotz schufa

Die Seite wird geladen...

Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen? - Ähnliche Themen

1. Trotz Autokrise kann Autobauer BMW Umsatz und Gewinn auf Rekordniveau steigern

Trotz Autokrise kann Autobauer BMW Umsatz und Gewinn auf Rekordniveau steigern: In Europa herrscht nach wie vor die Autokrise. Doch der Münchner PKW-Hersteller BMW trotzt dieser Krise. Im vergangenen Jahr wurde der Umsatz um...
  2. Trotz US-Haushaltsstreit: Dax kann erneut leicht zulegen - MDax und TecDax mit Minus

Trotz US-Haushaltsstreit: Dax kann erneut leicht zulegen - MDax und TecDax mit Minus: In den USA droht weiterhin die Fiskalklippe, doch für den Dax ging es am vorletzten Handelstag im Jahr 2012 nochmals leicht nach oben. Er knüpfte...
  3. Dax kann trotz kleiner Verschnaufpause minimal steigen

Dax kann trotz kleiner Verschnaufpause minimal steigen: Am Donnerstag gab es bei der Jahresendralley für den Dax erstmals wieder eine kleine Verschnaufpause. Dennoch konnte der Dax wieder etwas...
  4. Trotz Frankreich-Sorgen kann der Dax weiter steigen

Trotz Frankreich-Sorgen kann der Dax weiter steigen: Trotz der Sorgen um Frankreich konnte der Aktienmarkt den starken Wochenauftakt fortsetzen. Auch bei der Lösung der Schuldenprobleme in den USA...
  5. Trotz Absatzkrise: Autobauer BMW kann Quartalsergebnis überraschend steigern

Trotz Absatzkrise: Autobauer BMW kann Quartalsergebnis überraschend steigern: Der Autobauer BMW konnte trotz der Krise den Gewinn im dritten Quartal steigern. Dabei stieg der Überschuss um starke 16 Prozent auf rund 1,3...