Kann jemand die existenz eines Sparkontos herausbekommen

Diskutiere Kann jemand die existenz eines Sparkontos herausbekommen im Fillialbanken Forum im Bereich Banken; Guten Abend Kann jemand die Existenz eines Sparkontos herausbekommen für das kein Freistellungsauftrag gestellt wurde? Sparkonten werden ja...
U

Unregistriert

Guten Abend

Kann jemand die Existenz eines Sparkontos herausbekommen für das kein Freistellungsauftrag gestellt wurde?

Sparkonten werden ja nicht als Kontoeröffnung in die Schufa eingetragen. Wenn man nun bei einem Institut mit dem man sonst keinerlei Kontoverbindung hat ein Sparkonto eröfnet wer kann, auf welche Weise ,darüber Kenntnis erlangen??
Unabhängig ob staatliche Stelle, Gläubiger etc.

Vielen Dank.

Gast
 
U

Unregistriert

300 Hits und keiner kann irgenetwas (vernünftiges) dazu sagen??

Es werden doch ein paar Bankkaufleute oder sonstige Fachmänner unter den Lesern sein!!

Beste Grüsse

Gast
 
Thema:

Kann jemand die existenz eines Sparkontos herausbekommen

Kann jemand die existenz eines Sparkontos herausbekommen - Ähnliche Themen

  • Suche jemand der mein Smartphone reparieren kann

    Suche jemand der mein Smartphone reparieren kann: HI, ich komme aus München und mein Handy ist kaputt, kann mir einer jemanden empfelhen der das wieder reparieren kann? Liebe Grüße und Danke für...
  • Brauche jemanden, der unser Firmen-Webdesign machen kann

    Brauche jemanden, der unser Firmen-Webdesign machen kann: Wir benötigen eine komplett neue konzipierte Webseite, da wir einen neuen Namen haben und einen neuen Partner. Unsere bisherige Webseite ist sehr...
  • Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

    Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  • Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?

    Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?: Jeder von uns weiß das China Shops am günstigsten sind und das man bei vielen die Sachen fast um sonst bekommt. Aber ich hatte schon ein paar...
  • Suche Stromspannungsprüfer - kann jemand Tipps geben?

    Suche Stromspannungsprüfer - kann jemand Tipps geben?: Hallo, ich brauche einen neuen Stromspannungsprüfer und ein Messgerät, womit ich Stromleitungen in den Wänden orten kann. Muss ich auf etwas...
  • Similar threads

    Top