Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von waterlee, 30.05.2016.

1. #1 waterlee, 30.05.2016
    waterlee

waterlee Benutzer

Hallo,

Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das jetzt alles ausgerechnet habe, merkte ich das ich viel Geld für Versicherungen ausgebe.
    Ich möchte aber keine kündigen, die scheinen mir wichtig zu sein. Wie spart ihr an Versicherungen? Kann man da überhaupt sparen? Oder muss man da schon beim Abschließen etwas beachten. Ich wollte nämlich noch eine Haftpflichtversicherung abschließen

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanss

hanss Benutzer

Mich würde mal interessieren welche Versicherungen du schon hast? Denn die erste Versicherung die ich abgeschlossen habe war die private Haftpflicht. Lange danach habe ich keine mehr abgeschlossen. Dann vor kurzem noch zwei.
    Also drei Versicherungen finde ich persönlich nicht viel. Natürlich kann man auch etwas sparen. Man muss aber vorher darüber nachdenken. Wenn, man dann schon eine Versicherung hat ist es zu spät.
    Vorher kann man noch einen günstigen Anbieter suchen mit einem günstigen Tarif. Dann kann man die kosten senken in dem man unnötige Leitungen nicht mitbezahlt, also nur das nötigste. Du könntest aber noch wechseln zu einem z.B. günstigerem Anbieter. Einige gute Tipps dazu https://getsurance.de/blog/ findest du auch auf der Seite.

Thema:

Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

Die Seite wird geladen...

Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen - Ähnliche Themen

1. Große Anstrengung beim Sparen - Portugal kann mit weiteren Milliarden rechnen

Große Anstrengung beim Sparen - Portugal kann mit weiteren Milliarden rechnen: Portugal kann davon ausgehen, die nächste Tranche aus dem Rettungspaket in Höhe von knapp 15 Milliarden Euro zu bekommen. Experten loben die...
  2. Kann man beim Lotto wirklich was gewinnen?

Kann man beim Lotto wirklich was gewinnen?: Hallo, mein Vater spielt nun seit einem jahr Lotto. Der große Gewinn ist bsiher ausgeblieben, aber er möchte dennoch weiter spielen. ich verstehe...
  3. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  4. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  5. Wo kann ich mir Geld leihen?

Wo kann ich mir Geld leihen?: Hallo, ich stecke gerade in einer kleinen Finanzkrise. Ich brauche eine kleine Summe, und daher möchte ich keinen Kredit aufnehmen. Jemanden...